15.438x gelesen 2x abonniert Ausgabe 17/24 23.04.2024 Chemnitzer Borussenblatt Jetzt registrieren

Gastro-Stelle besitzt nun "Der Gerät" Verfasst am : 28.10.2011 18:22

Wie uns heute mitgeteilt wurde gibt es in unserer Stadiongastronomie ein neues Maschinchen für leckeres Essen im Stadion.

Am Nachmittag kam eine geheimnisvolle Kiste an, welche sorgfältig verschlossen war. Als die Betreiber die Kiste nun öffneten staunten sie nicht schlecht, denn in ihr war eine wahre Meistererfindung versteckt-der Gerät, bekanntgeworden durch Stefan Raab.
Alle Fans im Stadion profitieren nun von der Gerät, es schneidet Dönerfleisch hauchzart-wieder und wieder. Alle Kunden sind begeistert. Über den Preis wurden keine Angaben gemacht, man nimmt jedoch an das es eine beträchliche Summe war.

geschrieben von phips 13

Zurück zur Vereinszeitung
3.00/2