4.457x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 FC DON - Kicknews Jetzt registrieren

Einzug in die Bundesliga als Meister Verfasst am : 16.01.2012 14:57

Kaum zu glauben aber wahr...!! In der 27. Saison der Vereinsgeschichte zieht der 1. EFCD in die 1. Bundesliga ein. Nachdem wir mehrmals zwischen 2. und 3. Liga hin und her gependelt sind, können wir jetzt als Meister der 2. Liga in die Bundesliga einziehen. Nicht nur die Spieler feiern hier, der ganze Verein ist in Feierstimmung.
Wärend die einen noch Feiern ist aber ein Auge schon auf die kommende Saison gerichtet. Natürlich soll auch in der kommen Saison wieder alles abgerufen werden von den Spielern, jedoch sollte man noch keine großen Sprünge erwarten. Wenn die Klasse gehalten wird, ist schon viel erreicht.
Es stehen viele Spielerverhandlungen an, die Ergebnisse daraus werden mit richtungsweisend sein.
Bis dahin hoffen wir auf einen guten Start in die Hinrunde.

geschrieben von don101

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/3