7.296x gelesen 15x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 Schönebecker Kicker Jetzt registrieren

Auf einem Bein kann man nicht stehen Verfasst am : 06.03.2012 16:11

Ein zweites Mal Meister

3 Tage vor Saisonende war der 1.FC OSW Schönebeck bereits sicher Meister. Eine erfolgreiche Saison liegt hinter den Spielern um Siegfried Bierbauer.
Am 02.03.2012 konnte der Europapokal geholt werden, den Torschützenpokal für unseren Mannschaftskapitän Thomas Müller und nun auch noch die Meisterschale.


Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Doch wo Licht ist, da ist auch Schatten. Der Leistungskader geht in Rente, gleich 6 wertvolle Spieler kehren dem Verein zum Abschluß der Saison den Rücken und gehen in den verdienten Ruhestand.

OM Thomas Müller 41 Jahre, Kapitän und mehrfacher Torschützenkönig
OM Rafael van der Vaart 41 Jahre
DM Ignaz Bolter 41 Jahre
RM Niels Frauen 40 Jahre
AV Arne Friedrich 41 Jahre
LM Marc Overmars 41 Jahre

Seit der Regionalliga bestimmten diese Spieler das Schicksal des Vereins und hoben ihn an die Spitze.

Der Verein und die Fans bedanken sich herzlich bei den Spielern für ihr tatkräftiges Arrangement.

geschrieben von OSW_Odin

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/2

Kommentare

Atzemann schrieb am 06.03.2012 21:29 Uhr

Ich gratuliere dir zur Meisterschaft! Wir sehen uns in der nächsten Saison...???
Vielleicht.