15.328x gelesen 2x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 Chemnitzer Borussenblatt Jetzt registrieren

NICHT IN BESTBESETZUNG! Verfasst am : 19.05.2012 10:50

Der FC gab heute offiziell auf der PK bekannt, dass man die restlichen Spiele nur noch mit der Mannschaft spielt, die in der nächsten Saison auf dem Platz stehen wird.


"Wir müssen einfach schonmal schauen, wie sich die neuen Jungs so anstellen und einige Taktiken und Aufstellungen ausprobieren. Nächste Saison wird es definitiv ein harter Kampf um den Klassenerhalt, daher auch die intensive Vorbereitung und das Trainingslager in der Schweiz, was am Ende der Saison auf die Spieler zukommt.": sagte uns Manager Phips nach dem gestrigen Spiel gegen den 15., welches man mit einer verjüngten Mannschaft 0:1 verlor.

geschrieben von phips 13

Zurück zur Vereinszeitung
1.00/1