15.390x gelesen 2x abonniert Ausgabe 15/24 14.04.2024 Chemnitzer Borussenblatt Jetzt registrieren

"Wer jetzt nicht alles gibt fliegt raus!" Verfasst am : 30.06.2012 14:48

Harte Worte vom Trainerstab-und doch sind sie richtig und für jeden klar zu verstehen! Nur noch 2 Punkte trennen den FCB vom 16. Platz, die nächsten 4 Spiele entscheiden über die sportliche Zukunft in Chemnitz-Furth.

Zum einen würde man beim Klassenerhalt sicher einige Sponsoren mehr von sich überzeugen können, ihre Verträge zu verlängern als auch deutlich bessere Zuschauerzahlen erreichen. "Die Fans wollen attraktiven Fußball sehen, den man nun mal in der 1.Bundesliga eher sehen kann als in der 2.Liga. Dahr muss es unser absolut prägnantes Ziel sein, die nächsten vier Spiele mit Vollgas zu spielen und sich möglichst auch keine Niederlage gegen einen direkten Rivalen zu leisten."

geschrieben von phips 13

Zurück zur Vereinszeitung
1.00/1