15.432x gelesen 2x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 Chemnitzer Borussenblatt Jetzt registrieren

Neues Torhüter-Talent kommt zum FC Borussia Verfasst am : 01.12.2012 14:12

Man hatte ja schon des öfteren Beobachter losgeschickt, um den neuen Spieler zu beobachten.

Nun ist er verpflichtet: Sein Name:Jürgen Greiner, 19 Jahre alt, Ablösesumme:105 Millionen Euro.
Er kommt vom FC Stramme Wade nach Chemnitz, unterschrieb einen Vertrag für 3 Saisons.

Manager Phips sagte:Jürgen Greiner ist vorerst zwar nur unsere Nummer 3, aber seine Zeit wird sehr bald kommen und die Fans dürfen sich darauf freuen, ihn in Aktion zu sehen. Er ist ein echter Rohdiamant, den man natürlich an den Standort binden will und der hier seine Karriere natürlich auch erfolgreich gestalten soll.
Wir freuen uns, das der Transfer so leicht von Statten ging und bedanken und für sein Vertrauen.

geschrieben von phips 13

Zurück zur Vereinszeitung
1.00/2