15.476x gelesen 2x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Chemnitzer Borussenblatt Jetzt registrieren

Mit neuer Stammelf in die Neue Saison Verfasst am : 10.02.2013 13:32

Heute ist es endlich soweit, die neue Saison beginnt. Nicht mehr dabei sind allerdings zwei Stammkräfte, die dem FC im letzten Jahr vorallem in der Defensive den nötigen Rückhalt gegeben haben.
Gemeint sind Emanuel Eisele und Nazar Denisenko, Innenverteidiger und Torhüter a.D., die die Mannschaft heute allerdings von der Tribüne aus unterstützen und beide auch dem Verein erhalten bleiben.
So wird Nazar in Zukunft die Übungsleitung der Nachwuchstorhüter übernehmen und Emanuel wird Assistenztrainer bei der U19-Mannschaft.
Beide haben hier in Chemnitz sehr lange selbst Spielpraxis gesammelt, die sie nun an die jungen Spieler weitergeben können. Ich finde es sehr gut, das sich beide für einen Verbleib im Verein entschieden haben. Das zeigt einmal mehr die gute Zusammenarbeit des Vorstandes und uns als Trainern.:sagte uns Manager Phips.

Bleibt zu hoffen, das die beiden vielleicht das eine oder andere Talent entdecken.


Nun aber zurück zum eigentlichen Thema, liebe Leser, der neuen Elf... Außer den Abgängen dier oben genannten ist die Mannschaft zusammengeblieben. Im Tor steht jetzt in Mladen Bogdanov ein neuer Mann, in der Innenverteidigung spielt vorerst Ex-Jugendspieler Theo Horstkötter.

geschrieben von phips 13

Zurück zur Vereinszeitung
2.00/2