1.722x gelesen 4x abonniert Ausgabe 12/23 24.03.2023 Das Döner Blatt Jetzt registrieren

1.FC DÖNERle is BACK !! Verfasst am : 16.02.2013 21:41

!!! Hallo zusammen !!!

Es ist über ein ganzes Jahr vergangen, in dem der kleine Verein 1. FC DÖNERle von der Bildfläche von Fcup verschwunden war.
Doch nun ist es wirklich soweit gekommen das die Vereinsführung sich dazu entschlossen das
Comeback in Angriff zu nehmen und es noch einmal zu versuchen!

In der Gesamten Zeit der Inakivität ist es natürlich passiert das dem Verein außer dem Vereinsgelände und
dem Stadion nichts mehr geblieben ist, alles annder ist auf anfang gestellt worden sogar schlimmer den es
waren weder spieler noch Geld zu verfügung. Zudem waren keine Sponsoren Assistenen oder anderes im Vertrag
des 1.FC DÖNERle zu finden.

Doch der Verein hat das Unglaubliche dann doch geschafft und innerhalb von 3 Tagen eine Komplette Manschaft
neu Aufgebaut und konnte somit die ersten Freundschaftsspiele direkt bestreitn um Geld in die Kasse zu spülen.
Dafür möchte sich die Vereinsführung bei den Manschaften bedanken die dem Verein auch Gleich wieder FS Serien
eingerichtet haben und bei denen die mir den ein oder anderen Spieler Verkauft haben wie z.B. Felix:* (haha).

Winkelschützen, TV Jahn Hiesfeld, BVB 09 MARZAHN, Fc Ochsenhausen, New VSK Generation
BW Schiebock 83, FCB Schweigen, HSV Flintbeck, 1.FC United Vietnam 07, 1.FC OSW Schönebeck,
Hannover---96, DABEI, Blau - Weiss Schalke 83, FC Japonica, Hollywood 09, 1.FC COCO, TSV Kleinmuehlingen


Ein Großes Dankeschön gilt daher diesen Vereinen!!
Genauso allen die mich zurück begrüßt haben und besonders dem BFC der mich mit offenen Händen wieder aufgenommen hat.

In Diesem sinne bleibt das Fazit zu schließen das wie folgt heißt:

Egal was die Spielberechnung noch für sachn treibt wie verrückt alles ist die alten Freunde halten zu einem
und man hilft sich untereinander wie man nur kann !!!



Nun ist die erste Saison nach dem Neuanfang unter Dach und Fach und man kann den Aufstieg in der Kreisliga
als Meister Feiern und mit der Torschützenkanone auf eine erfolgreiche Saison zurück schaun.

EDIT: Möchte mich hiermit für die ganzen Positiven Bewerungen von euch bedanken! ihr seid Spitze!!

LG die Vereinsführung
Moritz

geschrieben von christel1

Zurück zur Vereinszeitung
4.29/69