1.941x gelesen 7x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 F.C. INTER MILANO Jetzt registrieren

DER HORIZONT LEUCHTET BUNT Verfasst am : 12.03.2013 20:41

Wie der ,,Horizon“(offizielle Pressestelle, F.C. INTER-MILANO, a.d.R.) heute bestätigen konnte, erwartet MILANO einen Spieler, dem das Prädikat ,,weltklasse“ ebenso gut steht wie brasilianischen Sandstränden.
Es ist von keinem geringeren die Rede als von der großen Torwart-Hoffnung schlechthin:
Lopes Brito, der Panther,
wie er in seiner Heimat genannt wurde. Der erst 19-jährige Brasilianer kostet den Verein die
stattliche Summe von 20 Millionen €.
Eine Summe, die auch finanziell eine Lücke in der Abteilung für Finanzen hinterlässt, aber der Verein will davon nichts wissen und steht voll hinter seinem neuen Superstar.
,,Für Manuel Neuer investierte der FC Bayern eine ähnlich stattliche Summe wie wir nun für Brito. Das zeigt unser starkes Vertrauen in diesen außergewöhnlichen Fußballer“
wird die Sprecherin Carolina Kontent zitiert. Seine alten Kollegen lobten ihn als ,,vorbildlichen Kämpfer“ und wünschten ihm ,,alles Gute für seine kommende Zeit“ bei
den INTERanern. Er schafft durch seinen Wechsel den Sprung zur Nummer eins, nachdem er bei seinem ehemaligen Klub nur die Nummer 2 war.
Von vielen verschiedenen Teams umworben, entschloss sich Brito für das ,,ansprechende Komplettpaket“, dass ihm dieser Verein biete.
Scouts aus den unterschiedlichsten Regionen stufen den Spieler bei einer
Stärke von 470
ein.

geschrieben von yannikkkkk

Zurück zur Vereinszeitung
3.67/3