2.668x gelesen 8x abonniert Ausgabe 21/24 26.05.2024 IT Girl Backnang City Jetzt registrieren

Skandal zum Hinrundenabschluss Verfasst am : 15.03.2013 23:32

Skandal beim Hinrundenabschlussspiel zwischen IT Girl City und 1. VC Foto Köln

Was ein besinnlicher Abschluss der Sensationsmannschaft zur Hinserie werden sollte, entpuppte sich zum handfesten Skandal im Spiel gegen den 1. VC Foto Köln!
Als Freundschaftsspiel deklariert, entpuppte sich der Regionalligist vom 1. VC Foto Köln als ruppiger und als übertrieben hart einsteigender Spielgegner!

5 : 0 lautete das Endergebnis für den Regionaligisten, doch bleibt zu hinterfragen, warum der Regionalligist so übertrieben hart agierte.
Nach 15 Minuten musste die Mannschaft von IT Girl City schon den Ausfall von ihren 3 Leistungsträgern hinnehmen, durch das grobe Spiel der Regionalligamannschaft!
Beispielsweise war das Foul, wodurch der Backnanger Führungsspieler verletzt vom Platz musste!
Von hinten kommend, spielte der Spieler des 1. VC Foto Köln den "Sensemann" und brachte somit den Backnanger Spieler verletzt vom Platz!
Es bleibt zu hinterfragen, wieso auch der Schiri bei den 3 eindeutigen Fouls nichts sah, obwohl er am Geschehen dran war?!
Hinzu kommen auch 3 Tore des Regionalligisten, die eindeutig in Abseitsstellung erzielt wurden.
Der Sieg des Regionalligisten war zwar verdient, doch um 3, 4 Tore zu hoch und wie wir von Sport Bild erfahren haben, ermittelt der DFB gegen den Schiedsrichter der Partie wegen Spielmanipulation....
wir bleiben weiter am Thema dran!

geschrieben von Matt Winkler

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1