11.938x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Hämi-Kurier Jetzt registrieren

Dummermuth macht das frühe Siegtor Verfasst am : 04.04.2013 22:10

Plochingen - CF Hämelerwald 0:1 (0:1)

Aufstellung CFH: Lempke, Rösberg, Schubert, Dummermuth, Johne, Millen, Sobl, Ribery, Messi, Alaba, Kroos

Zuschauer: 63184

Tore:
(08.)Dummermuth 0-1 (2.Saisontor)

Also das Ding haben sie definitiv so im Trainingslager einstudiert! Bei der Ecke von Ribery muss Loacker natürlich raus und wenn er raus kommt, muss er ihn haben, aber Loacker kommt gar nicht erst raus. Wie angewurzelt bleibt er da stehen und Dummermuth kann völlig unbedrängt einnetzen. Tor! Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 1:0 für CF Hämelerwald. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von CF Hämelerwald deutlich zu sehen.

geschrieben von milo2375

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0