9.628x gelesen 32x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Kuber News Jetzt registrieren

Nun hat mich der Wimpelwahn doch.... Verfasst am : 15.02.2016 12:36

Hallo Freunde des "Runden Leders"

Ich bin eingebrochen, dafür möchte ich mich entschuldigen.
Ich der nach dem großen Update mich lächelnd über die Wimpel-Geier stellte bin zu einem selbigen geworden.

In anbetracht der Tatsache, dass mein Stadion in 12 Tagen vollkommen ausgebaut ist und ich fast 1000 Wetten
abgeschlossen habe bin ich weich geworden und habe meine Freunde angeschrieben meine zugegebener Weise eher
uninteressante und von Aktualität weit entfernte Vereinszeitung zu bestellen.

Jungs & Mädels, ich danke euch für diese Tat der nächsten Liebe. Ich stehe ewig in eurer Schuld.

Auf weiter gute und spannende Spiele auf dem virtuellen Feld.

Sport Frei

geschrieben von andrusch

Zurück zur Vereinszeitung
4.56/9

Kommentare

United-Goal schrieb am 15.02.2016 16:16 Uhr

kein ding. you are welcome!!
hoffe, das du jetzt genug abonenten gefunden hast und gleich einen "adt" dazu bekommst!!
grüße von der insel

TomTom74 schrieb am 15.02.2016 13:26 Uhr

Immer wieder gerne! :) Auf Auf, Auf gute Spiele mit und ohne SB. :D
gruss Tom

Piplica schrieb am 15.02.2016 12:44 Uhr

Wenn Du von "nächsten Liebe" sprichst oder schreibst (und das wie auch immer... schmunzel) ist das um so vieles glaubhafter als das täglich unglaubhafte unserer Medien und Politiker- also natürlich 5 Sterne zum Abbo!!!
Weiterhin viel Erfolg für Dich und vorab schonmal Glückwünsche zum Stadionausbau!!!!