13.365x gelesen 72x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 Wanne-Eickler Sport Nachri... Jetzt registrieren

Vier gewinnt! - 2. Spieltag Verfasst am : 19.03.2016 14:30

Das Turnier vom Armen für Arme hat begonnen.

Ziel ist es in sieben Spielen mit jeweils elf Spielern den vierten Platz zu ergattern.
Da gehört schon viel taktisches Geschick dazu.
Nach dem ersten Spieltag hat Trainerfuchs Tommy den begehrten vierten Platz ergattert.
Da der FC Wanne-Eickel bereits am Ziel vorbeigeschossen ist, hat sich der Trainer ruu dafür entschlossen, einen begnadeten 17-jährigen DM mit einer Gesamtstärke von 30 auf den TW Posten zu stellen.
Dort hatte er immerhin noch eine Stärke von 10.

Dieses sollte doch reichen um gegen den abgedrehten Manager vom 1.FC Spagackenkaak, Honkyschwonky, klar zu verlieren.
Aber das hat nicht geklappt.
Kein Tor hat dieser Verein schießen können?
Das grenzt an einem Skandal, so schlecht spielen selbst die Schalker nicht.

Fakt ist:
Nach dem zweiten Spieltag hat der nachgemeldete Verein Borussia 11 Würzburg den vierten Platz und somit die Führung übernommen.
Im Moment ist aber noch alles möglich und somit kann jeder Teilnehmer noch das Turnier gewinnen.

Nur die Wanner haben es nicht gerafft und sind in Ihrem verbissenen Ehrgeiz im Moment auf der Verlierestraße.
Verdrehte Welt.




geschrieben von ruu

Zurück zur Vereinszeitung
4.68/19

Kommentare

ruu schrieb am 22.03.2016 19:07 Uhr

Die Chaoten gehören zu den Ehrengästen.
Clowns verspeise ich am liebsten zum Nachtisch.

Warmes Erbarmen ist besonders ehrenvoll.
Wer hat hier einen besseren Torwart als ich?

Jelle schrieb am 21.03.2016 20:16 Uhr

Moin moin "Chaot", was machst du denn in dieser elitären Runde? :P Viel Erfolg... ;)

Tommy Oliver schrieb am 21.03.2016 19:02 Uhr

Wir wird ganz arm ums Herz. Besonders, weil meine Truppe auch nichts gegen den neuen Wunder-Keeper ausrichten konnte. Haben die Bayern schon ihr Gebot abgegeben?

marcellous schrieb am 21.03.2016 18:30 Uhr

Welch warmes Erbarmen für die Armen, Amen.

Lord Ukk schrieb am 21.03.2016 11:06 Uhr

Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!
Alles Gute allen Teilnehmern für Platz 4

ruu schrieb am 20.03.2016 16:30 Uhr

Braucht noch jemand einen Punkt von mir?

P-Tor schrieb am 20.03.2016 13:34 Uhr

Ach Schmenker, du hättest schon probieren können mich zu schlagen. Aber danke für die Punkte, die kann ich gut gebrauchen.

Honkyschwonky schrieb am 20.03.2016 00:22 Uhr

Ich bin gar nicht abgedreht. Wir sind voll auf Kurs. Konkurs!

Schmenker schrieb am 19.03.2016 23:58 Uhr

Willst du Vogtsburg oben sehn, musst du die Tabelle drehn...aber bis Platz 4 ist es garnicht mal so weit!

ruu schrieb am 19.03.2016 18:43 Uhr

Ihr Chaotis aus Dortmund,

auch ich habe das Problem, durch meine Nichtpräsenz immer das geeignete Termin aufzustellen.
Deswegen musste ich mir doch noch Premium leisten. Sonst baue ich mir einen Bock in der Liga.

Tommy Oliver schrieb am 19.03.2016 18:26 Uhr

Keine Sorge, Ona, in deinem Turnier wirst du gegen meine A-Elf bestehen müssen.

Barcel Ona schrieb am 19.03.2016 17:26 Uhr

Ona's Leibeigene haben alles gegeben, weniger war nicht drin. Mal sehen ob ich mich zum Verlieren überreden kann. Das Gefühl kenne ich gar nicht mehr...

Tommy Oliver schrieb am 19.03.2016 14:41 Uhr

Ich spiele ab heute in der Euro-League und muss daher vorsichtig sein, wann ich meine Luschen-Truppe aufstelle. Gewinnen kann ch ja jederzeit...

Aber ich bin wirklich auf die Tordifferenzen am Ende gespannt. Ona hat es ja heute ruhig angehen lassen.