13.681x gelesen 72x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Wanne-Eickler Sport Nachri... Jetzt registrieren

4 gewinnt! Der letzte Spieltag! Verfasst am : 23.03.2016 19:00

Der letzte Spieltag in dem Turnier von Wahnsinnigen für Wahnsinnige erwartet uns.
Was kann passieren?

Der Tabellenführer Chaotis Wittenberg ist über das Ziel hinaus geschossen.
Mit 13 Punkten hat diese Mannschaft keine Chance mehr, den anvisierten Tabellenplatz 4 zu ergattern, der zum Turniersieg führt. Deswegen können sie dem Turnierveranstalter FC Wanne-Eickel durch einen Sieg am letzten Spieltag in die Suppe spucken.
Der FC Wanne-Eickel benötigt tatsächlich 2-3 Punkte.
Da 2 Punkte nicht möglich sind, gibt für die Mannen aus Wanne nur die Möglichkeit mit einem Sieg auf den 4. Platz zu kommen.

Auf dem letzten Platz ist …… genau der Tabellenletzte!
Dieses mal mit dem Namen FC Vogtsburg.
Eine gar nicht so schlechte Position um den 4. Platz zu erreichen.

Dazu gehört am letzten Spieltag ein Sieg gegen die Mannschaft Angel Grove Megascheichs.
Diese wiederum benötigen tatsächlich eine Niederlage um vom 3. Platz auf den 4. Platz zu kommen.

FC Passau United, zur Zeit der Inhaber des begehrten Platzes trifft am letzten Spieltag gegen die Punktgleichen Borussia 11 Würzburg. Dort kommt es wohl auch auf das Torverhältnis an.

Aber auch die verbliebenen beiden Mannschaften, der FC Minus der gegen die wortstarken 1.FC Spagackenkaak antritt können sich Chancen ausrechnen.

Da der Ligavorstand eine extra Prämie verweigert hat, musste sich ruu etwas ausdenken um den Sieger entsprechend zu küren.

Hier der Preis:

Der Sieger kann die Wahl aus folgenden drei Möglichkeiten treffen.

1. Er bestimmt das kommende Preisgeld (innerhalb des Reglements), wenn es zu einer Neuauflage des Turniers kommt.
2. Er bestimmt die fehlenden sechs Teilnehmer bei der Neuauflage.
3. Er bestimmt den Termin für die Neuauflage.

geschrieben von ruu

Zurück zur Vereinszeitung
4.73/15

Kommentare

ruu schrieb am 25.03.2016 12:27 Uhr

Ich glaube das Rückrundenturnier wird geschoben ...
Prost!
Immer diese Umstellerei.

Honkyschwonky schrieb am 24.03.2016 18:35 Uhr

Schiebung! Das war so rechnerisch gar nicht möglich! Ich bestimme hiermit in meiner Eigenschaft als Vizevizevizevizevize ein Rückrundenturnier!

P-Tor schrieb am 24.03.2016 14:35 Uhr

Ja davor hatte ich auch Angst!

Tommy Oliver schrieb am 24.03.2016 14:20 Uhr

Verdammt, ich hätte nicht umstellen sollen. Die Angst vor einem Unentschieden im Passau-Spiel und das Vertrauen in Honkys mangelnde Fähigkeiten kosten mich den Sieg.

Cooker schrieb am 24.03.2016 13:05 Uhr

Ey,lallollhicks, ischwerdvieleischdeingelade ... :-)

Charian schrieb am 24.03.2016 08:02 Uhr

Der Artikel ist gut, das Turnier doof ... man darf ja nie mitspielen, wo es Spaß macht. ;-)

Schmenker schrieb am 24.03.2016 00:22 Uhr

Hab ich schon festgestellt, seit gegen den FC Minus das fest eingeplante Unentschieden nicht geschafft wurde....es ist also eine Gewissensentscheidung, wie gegen die AGM gespielt wird *Hall-Modus ein* Hahahahahahahahahaaaaaaa! *Hall-Modus aus*

Tommy Oliver schrieb am 23.03.2016 21:14 Uhr

Moment, haltet mal den Ball flach! Vogtsburg haut morgen richtig einen raus und Schmenker wird erst zu spät feststellen, dass nix mehr möglich war.

Honkyschwonky schrieb am 23.03.2016 20:57 Uhr

Lachhaft. Ich bestimme bestimmt!

P-Tor schrieb am 23.03.2016 20:25 Uhr

Ja das wird spannend. Auch wenn nach meiner Rechnung Vogtsburg und Spagackenkaak schon aus dem Rennen sind.

ruu schrieb am 23.03.2016 19:44 Uhr

Hi Cooker,

mit solch´ positiven Rezession begibst Du Dich in Gefahr, demnächst auch eingeladen zu werden!

ruu schrieb am 23.03.2016 19:43 Uhr

Franzl würde sagen: "Ona Sieg und Du bleibt Erster!"

Cooker schrieb am 23.03.2016 19:32 Uhr

Echte Werbung für Mittelmaß! Endlich Befriedigung für alle, die "knapp daneben ist auch vorbei" jeden Tag erleben im Job, beim Sex, auf der Waage, vorm Blitzer... usw. Coole Turnieridee!

Barcel Ona schrieb am 23.03.2016 19:09 Uhr

Dieser verdammte Zwang zum Sieg. Das kriege ich aus meinen Spielern wohl nie raus. Da kann ich reden was ich will. Das sind die so gewohnt. Wohl ein Problem des gesellschaftlichen Systems.