Am letzten Spieltag den Gang in Liga 2 von der Schippe gesprungen
Verfasst am : 30.03.2016 20:54
Am letzten Spieltag den Gang in Liga 2 von der Schippe gesprungen
Die engste und knappste Saison seid dem es den Verein gibt
Die 52.Saison ist nun mit ach und krach zu Ende gegangen.Wie zu erwarten wurde ja das Saisonziel Klassenerhalt ausgesprochen und das es nun am 34.Spieltag erst passierte hat damit keiner gerechnet, man rechnete aus das man mit der jungen Mannschaft die ersten Saisons um den Ligaerhalt kämpfen wird.
Das wir in der Saison zwischendurch öfters auf einen Abstiegsplatz standen wurde den einen oder anderen jungen Spieler und verantwortlichen mulmig, auch den Fans hat man es angemerkt das der Zuschauerschnitt durchwachsen war um die 50.000 Zuschauer alle haben an den Verbleib in Liga 1 gehofft und gezittert bis zum Schluß.
Wir hatten es selber in der Hand wir mussten gegen den 14.Platz zu Hause antreten das war vielleicht unser Vorteil und haben ein Remis geholt
der 16.Platz die La Lakers mussten gegen den 18.Platz antreten alle rechneten mit einen Sieg und überraschend wurde auch nur remis gespielt
Die 52.Saison 34 Spiele 6/6/22 mit 18:57 Tore und 24 Pkt Platz 15 beendet
hier ein kurzes Senario für den klassenerhalt
- ein Remis reicht
- ein Sieg reicht
- eine Niederlage mit ein Tor weniger TD von - 39 reicht
ein Senario für den Gang in Liga 2
- bei einer Niederlage und Sieg der LA Lakers
nun gehts morgen früh ins Trainingslager mit der jungen Truppe um sich für die neue Saison vor zubereiten und den Klassenerhalt frühzeitig in Sack und Tüten zu schnürren
Die engste und knappste Saison seid dem es den Verein gibt
Die 52.Saison ist nun mit ach und krach zu Ende gegangen.Wie zu erwarten wurde ja das Saisonziel Klassenerhalt ausgesprochen und das es nun am 34.Spieltag erst passierte hat damit keiner gerechnet, man rechnete aus das man mit der jungen Mannschaft die ersten Saisons um den Ligaerhalt kämpfen wird.
Das wir in der Saison zwischendurch öfters auf einen Abstiegsplatz standen wurde den einen oder anderen jungen Spieler und verantwortlichen mulmig, auch den Fans hat man es angemerkt das der Zuschauerschnitt durchwachsen war um die 50.000 Zuschauer alle haben an den Verbleib in Liga 1 gehofft und gezittert bis zum Schluß.
Wir hatten es selber in der Hand wir mussten gegen den 14.Platz zu Hause antreten das war vielleicht unser Vorteil und haben ein Remis geholt
der 16.Platz die La Lakers mussten gegen den 18.Platz antreten alle rechneten mit einen Sieg und überraschend wurde auch nur remis gespielt
Die 52.Saison 34 Spiele 6/6/22 mit 18:57 Tore und 24 Pkt Platz 15 beendet
hier ein kurzes Senario für den klassenerhalt
- ein Remis reicht
- ein Sieg reicht
- eine Niederlage mit ein Tor weniger TD von - 39 reicht
ein Senario für den Gang in Liga 2
- bei einer Niederlage und Sieg der LA Lakers
nun gehts morgen früh ins Trainingslager mit der jungen Truppe um sich für die neue Saison vor zubereiten und den Klassenerhalt frühzeitig in Sack und Tüten zu schnürren
machts jut Freunde des Sport
lg aus Falkensee
geschrieben von DerDrops
Zurück zur Vereinszeitung