2.797x gelesen 18x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 NMCompany Jetzt registrieren

Bei N&MCompany läufts... Verfasst am : 14.11.2016 15:45

Nun ja, eines meiner großen Ziele bei Fussballcup wurde jetzt endlich nach 2636 Tagen
(gut 7 Jahre!)
am 13.11.2016 erreicht! Die Arena wurde vollständig auf 77.800 Plätze ausgebaut…
Was für ein ehrgeiziges Projekt; eine super, super Leistung, die hier nicht viele Manager
erreicht haben.
Welche Städte in der 1. Bundesliga können von sich schon behaupten -im Verhältnis-
ein fast 5 Mal größeres Stadion als Einwohner in der Stadt zu haben?!
Darauf sind wir hier natürlich alle sehr stolz…

Ja und sonst so? Nach den großen Erfolgen der 1. Meisterschaft in der Buli, sowie dem
Meisterpokal für den besten Aufsteiger wurde es etwas ruhiger um N&MCompany.
Na ja, sportlich gesehen könnte man sich mittlerweile auch selbst den Namen einer
typischen Fahrstuhlmannschaft (mir fällt gerade keine ein!) verpassen.
Mmmh, aber lassen wir das.
Es gibt ja gute Gründe für den eher mäßigen, sportlichen Erfolg.
In Zeiten des Klimawandels, kuriosesten Wahlen in verschiedensten Ländern der Welt
sowie Minizinsen, sofern man davon noch sprechen kann, wird das Geld in Halver lieber
auf die “Hohe Kante“ gelegt. Dat sind schon ’ne janze Menge Chipse! Die Oma sagte immer:
„Spar’ dir den Taler… dann kannst du dir, wenn du mal größer bist, was ganz tolles kaufen!“
Ja klar, vielleicht ein paar Schnapper-Spieler für 300.000.000 €!!! Davon könnte sich
N&Mcompany zwar heute nun wirklich einige “Schnapper“ leisten. Nee, mit denen geht’s leider nicht…
die müssen weiter sparen! Ganz im Ernst bei N&Mcompany wird auch weiterhin
vernünftig gewirtschaftet. Und wenn dann doch mal wieder ein Top-Star ins beschauliche
Halver wechseln soll, jo, dann wird er halt gekauft. Kein Themachen…

Wie geht es denn nu mit N&MCompany in Zukunft weiter?
Tja, es gibt noch viele Ziele, die es zu erreichen gilt. Kurz & knapp: Ich machs, ich bleib dran…!

N&MCompany
Semper Fidelis

geschrieben von N&MCompany

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/3