4.555x gelesen 6x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 SG Schunter United Jetzt registrieren

FFC-Turnier findet verspätet statt Verfasst am : 24.02.2017 19:20

Wie schon letztes Jahr angekündigt, wurden ein paar Turnier von der Schunter Lebenstedt verschoben, da ihnen andere Aufgaben zu vor kamen.
Nach dem schon alle Turniere nachgeholt worden, kommt nun das FFC-Turnier dran. Das besondere an diesem FFC-Turnier ist, das es als 16-er Premium unter den Namen "FFC-Premiumturnier" stattfindet. Da dies normalerweise ein Turnier ist, wo kleinere Vereine (Vereine bis zur Regionalliga) mal Chancen auf etwas mehr Geld bekommen, wird dieses bei dem Premium-Turnier auch fortgesetzt. Es werden nur eingeladene Vereine zwischen der 1.Bundesliga und 3.Liga daran teilnehmen.

Alle Teilnehmer erhalten 2 Mio € an Preis und das Turnier gibt es nur beim Manager des SV Schunter Lebenstedt.
Wenn ihr daran Teilnehmen seid nicht so scheu und meldet euch einfach.

Mit Sportlichen Grüßen

geschrieben von King Iceman

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1