975x gelesen 2x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Rot-Blau Stendal Jetzt registrieren

Vorbereitung auf die nächste Saison. Verfasst am : 09.11.2017 12:36

Der Rot-Blau Stendal befindet sich zurzeit auf den 1. Tabellenplatz der Kreisliga Berlin 3640.
Der Verein ist zuversichtlich das die Mannschaft mit Ihren 6 Punkten Vorsprung an der Spitze Bleibt
und nicht zu vergessen der Erste Der Torschützenliste befindet sich mit Schwake, Niclas auch in unseren Reihen
,,Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und das er seine jetzige Statistik noch ausbauen kann´´.

Der Verein ist schon fleißig für die neue Saison zu Planen deshalb wurden Alle Assistenten zum Lehrgang geschickt,
der Stadionbau sollte in der nächsten Saison dann auch Abgeschlossen sein
und die neuen Sponsoren bringen neue Trikots, Trainingsanzüge und Präsentationsanzüge mit.




Wir erwarten Sehnsüchtig und Motiviert die neue Saison in eine Höhere Liga und freuen uns auf das Kräfte Messen mit anderen Mannschaften.

Demnächst in unsere Vereinszeitung:
Die Saison Prognosse und Interviews mit Spieler, Trainer und Mitarbeiter!


geschrieben von Baucke1308

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0