975x gelesen 2x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Rot-Blau Stendal Jetzt registrieren

Direkter Aufstieg! Verfasst am : 12.12.2017 13:30

Aufstieg in die Verbandsliga, so hieß es am Vergangenen Spieltag für die Mannschaft von Rot-Blau Stendal.
Es war eine Schwierige aber Starke Landesliga Saison der Mannschaft jeder Teil der Mannschaft hat sein willen gezeigt und der eine war für denn anderen da, mit dieser Mannschaft Philosophie musste es klappen der direkte Aufsteig und somit konnte der Rot-Blau Stendal einen durchmarsch Feiern.
Der Verein ist gut Gerüstet für die kommende Saison einiges wird noch Ausgebaut sowie das Stadion das jetzt für 10.800 Zuschauer platz hat hat in der kommenden Saison platz für 26.800 Zuschauer der Verein freut sich auf ein volles Haus, um die Verpflegung wurde sich auch gekümmert somit wurde die Gastronomie Ausgebaut und bietet für jeden Zuschauer das beste zum Verspeißen.
Die Mannschaft bleibt soweit zusammen es gibt nur kleinste Veränderungen in der Mannschaftsplanung, bis jetzt können wir 2 Neue Spieler Willkommen heißen und es werden 5 Spieler denn Verein verlassen müssen.

Bis zum nächsten mal wenn es heißt neue News von Rot-Blau Stendal!

geschrieben von Baucke1308

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1