4.551x gelesen 6x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 SG Schunter United Jetzt registrieren

Ein Abschied, aber nicht für immer! Verfasst am : 30.03.2018 15:48

Die SG Schunter Lebenstedt wird Ende Mai/Anfang Juni ein Abschiedsturnier geben, da der Manager aus persönlichen Gründen aufhören wird.
"Dies soll kein Abschied für immer sein, da ich gerne wieder zurück kommen möchte und auch werde." so der Team Manager des Vereins.
Wann das Abschiedsturnier genau statt finden wird, steht noch nicht fest. Was fest steht ist, das der Verein ein Abschiedsturnier für Mitglieder von Golden Crew veranstalten wird und ein Abschiedsturnier für alle anderen, welches evtl. mit dem diesjährigen Geburtstagsturnier kombiniert wird.

Wer daran teilnehmen möchte, möge sich bitte in der Vereinszentrale des SG Schunter Lebenstedt melden.

geschrieben von King Iceman

Zurück zur Vereinszeitung
4.86/7