662x gelesen 1x abonniert Ausgabe 16/24 16.04.2024 18 Fortuna Düsseldorf 95 Jetzt registrieren

Die Oberliga fest im Visir Verfasst am : 20.06.2018 10:53

Fortuna auf Kurs - Durchmarsch setzt sich fort

Düsseldorf. Die Erfolgsgeschichte von 18 Fortuna Düsseldorf 95 setzt sich fort. Auch in der dritten Saison der Vereinsgeschichte scheint der Mannschaft rund um Trainer Manuel der Aufstieg nicht mehr zu nehmen zu sein.
Vorgestern endete die Hinrunde. Von Dreizehn spielen konnten die Rheinländer Zwölf gewinnen und spielten nur einmal Unentschieden. Das Herausragende Torverhältnis von 39:1 spricht für sich.

Die Strategie der Vereinsführung scheint auf zu gehen. Die intensive Förderung der Jugendarbeit, kluge und gezielte Transfers, der stetige ausbau des Stadions und Infrastruktur, die Steigerung der einnahmen durch lohnende Freundschaftspiele und Turniere, sowie eine Taktische Raffinesse bei der Einstellung des Teams sind das große Gesamtkonzept, das in dem vorliegenden sportlichen Erfolg resultiert.

Trotz der großen Dominanz in der laufenden Verbandsliga Saison haben sich die Fortunen erneut für die Rückrunde verstärkt. Auf Vier Positionen wurde das Team bereits für den bevorstehenden Oberliga-Alltag vorbereitet. Die Neuzugänge werden sicherstellen, das der avisierte Aufstieg nicht gefährdet wird, die Meisterschaft fest eingeplant werden kann und auch in der kommenden Oberliga-Saison der Verein mit Sicherheit eine gute Rolle im Kampf um die Fortsetzung des Durchmarsches bis in die Regionalliga spielen wird.

geschrieben von Manuel.E

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/6