2.913x gelesen 22x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 einheit triebes Jetzt registrieren

ÄRA Verfasst am : 20.06.2018 20:31

Mit dem heutigen letzten Spieltag ging eine goldene Ära zu Ende.Zuletzt wurde 3 mal in Folge die Meisterschaft errungen,sowie jeweils die Torjägerkanone errungen.Doch gönnen wir den erfolgreichen Kickern um Kapitän Klose den wohlverdienten Ruhestand.Auf der Meisterfeier betonten die Spieler noch mal ausdrücklich,daß sie weiterhin regelmäßig auf dem Vereinsgelände vorbei schauen werden.Nicht nur um sich die Spiele ihrer Nachfolger anzuschauen,sondern um sich von unserer mittlerweile 120 Jahre alten Physiotherapeutin Overath Karin die lädierten Knochen gründlich durchkneten zu lassen.......na dann Prost

geschrieben von jenser

Zurück zur Vereinszeitung
4.83/6

Kommentare

Guntor schrieb am 10.10.2018 22:13 Uhr

Coole Oma, ist die auch aus Triebes?

jenser schrieb am 21.06.2018 12:37 Uhr

Danke!

Cooker schrieb am 21.06.2018 11:26 Uhr

Was sicherlich Karins Leben noch Sinn gibt, ist irgendwie auch Seniorenquälerei.
Auf jeden Fall beste GW aus Cooktown zu diesem Lauf!

jenser schrieb am 21.06.2018 04:56 Uhr

Erfahrung pur,nicht nur auf dem Rasen...

sven277 schrieb am 20.06.2018 23:10 Uhr

Wirklich top eine solch versierte und erfahrene Physiotherapeutin in seinem Verein zu haben! :-)