9.046x gelesen 72x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 News bei FC Albanien 1930 Jetzt registrieren

Vereinsgelände / Geschichte Verfasst am : 22.06.2018 19:54



Unser Verein Magic Huskies hat sich in den letzen Monaten sich viel entwickelt untern Bereich "Vereinsgelände".

Zentrale...3/3:

Die Zentrale war das erste Gebäude, dass als erstes komplett Ausgebaut war. Damit haben wir uns gute Assistenten geholt. Die unser Manager: Kev jede Saison zweimal zum Lehrgang schicken. Das sie sich verbessern können. Damit möchten wir alle unseren Assistenten bei unseren Verein begrüßen. Und auf eine tolle Unterstützung. Damit möchten wir den Co-Trainer danken, dass er schon ein LVL von 10 hat. Und unsere Spieler mit Profi-Verträgen fleißig trainiert. Unser guter Jugendtrainer möchten wir ebenfalls danken, dass er uns gute Jugendspieler bringt. Und die auch sehr fleißig mit einen LVl 9 trainiert. Danke an allen weiteren Assistenten.

Trainingsplatz...4/4:

Der Trainingsplatz von den Huskies ist seit einigen Monaten komplett auf Stufe 4 ausgebaut. Wir möchten uns an unseren Jugendtrainer und Co-Trainer bedanken, die diesen tollen Trainingsplatz nützen und fleißig unsere Spieler trainieren und unsere Jugendspieler, die später mal vllt auch jz fürs Team spielen können/wollen. Einige Jugendspieler werden wir für andere Verein fürn guten Preis ab und zu zur Verfügung stellen.

Fanshop 3/3:

Unser Fanshop war seit Stufe 1 in Ausbau bis Stufe 3 hatten in der Zeit nie den genützt. Da wir den erstmal ausbauen wollten. Jz ist er seit heute Mittag fertig. Und haben heute gleich unsere Fanshop Preise eingerichtet. Und erstmal für fast 800.000€ eingekauft. Die Bestellungen werden in 2 Tagen geliefert. Ab dann wird es dann Fan-Artikels zum Verkauf geben, für Huskies-Fan. Und hoffen natürlich auf mehr Einnahmen dadurch. Natürlich auch das einige Fans was kaufen. Es wird Regelmäßig bestellt, wenn wir sehen das es zuwenige Produkte nurnoch gibt. Das wir immer genug Vorrat haben. Das immer bei jedes Heimspiel was zur Verfügung ist.

Gastronomie...4/5:

Das Gastronomie ist seit heute um 19 Uhr im Ausbau auf Stufe 4 in 20 Tagen wird es endlich Stufe 5 erreiche, haben vor dem Ausbau heute morgen bestellt. Die Lieferung wird in ca 2 Tage geliefert. Die werden in 20 Tagen verkauft. Da leider unser Gastronomie 20 Tage wegen Ausbau auf Stufe 5 geschlossen hat. Aber haben in der Zeit wo das Fanshop in Ausbau war viel durch Gastronomie eingenommen. Das hat unsere Finanzen bisschen gesteigert.

Wie ihr alle sieht hat sich in den letzen Monaten wirklich einiges entwickelt untern Bereich Vereinsgelände
____________________________________________

Euch hat der Artikel gefallen? Dann lass eine Bewertung von 5 Sterne da.
Ihr wollt keine Artikels von "Huskies-Fan-Artikel" verpassen? Dann oben rechts gleich kostenlos Abonnieren!

____________________________________________


Liebe Grüsse Kev

geschrieben von Kev0101

Zurück zur Vereinszeitung
3.56/43

Kommentare

Kev0101 schrieb am 24.06.2018 13:43 Uhr

@Timmy99 - Danke, für dein Feedback

Timmy99 schrieb am 23.06.2018 16:06 Uhr

Super;)

Kev0101 schrieb am 23.06.2018 04:33 Uhr

@Adockek- Danke fürs Feedback, aber ich kann die Grüne-Schrift auf dem Hintergrund so gut lesen wie die Schwarze-Schrift.

Adocek schrieb am 22.06.2018 23:17 Uhr

dir ist glaub ich nicht bewusst das grüne schrift bei grünen hintergrund nicht gut lesbar ist..

Kev0101 schrieb am 22.06.2018 21:50 Uhr

@TomTom74 - Danke, werd ich machen!

TomTom74 schrieb am 22.06.2018 21:33 Uhr

Sehr gut weiter so LG Tom