672x gelesen 0x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 Deutschländer SV Jetzt registrieren

Aufstieg in die 2. Bundesliga Verfasst am : 18.07.2018 11:06

Es ist unglaublich! Eigentlich hatte der Trainer lediglich den Klassenerhalt vorgegeben, aber am Ende haben sich die Jungs durchgekämpft und mit einem starken 3. Platz den Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt gemacht.
Der Trainer sagte nach dem letzten Spiel: "Damit hatte wirklich keiner gerechnet. Letztendlich sind wir stolz auf das, was wir erreicht haben und wollen zusehen, dass wir die Klasse halten können. Allein das wird schon eine Monsteraufgabe. Die Teams sind nahezu allesamt 1000-2000 stärker als unser Team, mal sehen was wir reißen können."

Mit dem Ziel "Klassenerhalt" starten die Jungs in die Saisonvorbereitung. Alle sind hochmotiviert und wollen dieses Ziel verwirklichen.

Das Team zählt auf eure Unterstützung.

geschrieben von Timbo1311

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0