275x gelesen 1x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Labskauslappen Jetzt registrieren

Volle Kraft voraus! Verfasst am : 19.09.2018 10:16

Nach dem unerwarteten Aufschwung zum Ende der Hinserie heißt es nun in der Rückrunde Ruhe bewahren und den Aufstiegsrang verteidigen. Auf namhafte Zugänge kann der Trainer dabei nicht zurückgreifen. Lediglich ein weiteres hoffnungsvolles, junges Talent verstärkt das Team und bietet somit weitere Rotationsmöglichkeiten. Derweil hat Routinier Adam Stickler angekündigt, seinen noch 4 Saisons laufenden Vertrag nicht erneut zu verlängern. Er wird seine Karriere anschließend beenden.
Bereits am ersten Rückrundenspieltag steht der Labskaustruppe mit dem FC Behnitz 27 ein direkter Aufstiegskonkurrent gegenüber. Das Hinspiel in Behnitz konnte nach hartem Kampf mit 4:3 gewonnen werden. Auch diesmal wird es einen erneuten Kraftakt benötigen um die Behnitzer auf Distanz zu halten. Das Team stellt einen der besten Kader der Liga und ist keinesfalls zu unterschätzen. Also: Leinen los und voll Kraft voraus!

geschrieben von Labskausritter

Zurück zur Vereinszeitung
3.00/1