8.368x gelesen 6x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Afri News Jetzt registrieren

Pläne und Ziele ... Verfasst am : 20.09.2018 09:51

++FC Afriyie Zukunftspläne++

Hallo liebe Leser, seit der letzten Ausgabe ist viel Zeit im FCUP-Land vergangen. Der Verein lag für Monate brach und die Mannschaft bestand nur noch aus Greisen im Rentenalter. Aber seit der Rückkehr der Vereinsführung ist viel passiert.

> die aktuelle Mannschaft besteht aus Scoutspielern und Eigengewächsen und wird in dieser Konstellation für die nächsten Saisons zusammen durch Auf oder Abstiege gehen. Als Ziel für die mittel bis langfristige Zukunft, ist die Rückkehr in die 3. Liga vorgesehen.

> Weitere Ziele sind zum einen der vollständige Ausbau des Stadions und zum anderen die weitere Aufstockung der Rücklagen auf dem Festgeldkonto.

> Sobald die Milliardengrenze erreicht wurde (was bei normalem Spielbetrieb und ohne Spielerverkäufe noch etwa 6 Saisons dauern wird), beginnt der Wiederaufbau einer neuen Titelfähigen Spielergeneration. Wir wünschen uns natürlich, wie in früheren Meistergenerationen, mindestens 3 Eigengewächse integrieren zu können.

> Last but no least 2 kurze Infos zu den Turnierserien. Der Prestigereiche FC Afriyie Cup Nr.60 findet bis auf weiteres noch nicht statt, da wir keine konkurrenzfähige Mannschaft besitzen um den Cup zu gewinnen, was natürlich das selbsterklärte Ziel ist. Aber die Fans können sich auf eine neue Serie freuen, den Colibi Cup, damit findet das 1000. Turnierspiel seit Einführung des Wimpelsystems im eigenen Stadion statt, und das Team hat eine Gelegenheit sich mit, hoffentlich, starken Gegnern zu messen.

Bis zur nächsten Ausgabe.

...MEE DOO WOO FC AFRIYIE...

geschrieben von asmoran

Zurück zur Vereinszeitung
4.33/3

Kommentare

Felix2 schrieb am 09.10.2018 18:17 Uhr

Na dann, alles Gute!!!!!!!!!!!!!


Felix2