44.035x gelesen 314x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Cooktown's Menue-Al Jetzt registrieren

Quantensprung Verfasst am : 21.09.2018 12:18

FC Cooktown
springt
um 3392 Plätze
in der ELO-Rangliste nach oben.

Was das doch für einen bescheidenen Effekt hat,
die Inaktiven aus der Wertung zu nehmen.
Coole Maßnahme.

Wenn jetzt noch der Russisch-Roulette-Wimpel
"Manager des Tages"
in der Wertung nachvollziehbar wird... :-)


Ein kleiner Schritt für die Menschheit,
ein großer mit unseren stollenbewehrten Quanten!


***

Kleine Info noch ...

Mit dem heutigen Spitzenspiel in der 3. Liga 6 zum Abschluss der Saison
gegen den Meister FC Heckoville
steigen die Köche wieder in die 2. Kantine auf!

Der Marktplatz ist gerichtet.
Die Currywurstgrille laufen auf Hochtouren.
Der hiesige Häkelclub hat sich in Miniröcke geworfen und macht auf Schierlieder.

Fuzzikappgrößen treten heute Abend beim Danke-Schön-Playzo-Karaoke auf:

Bierbauchberserker mit seinem Gassenhauer "Nur der Schorsch macht Morsch",
Tommy Oliver mit seinem Evergreen "Will denn keiner meinen Serientermin",
Nichtraucher und Kringelino mit ganz viel weiblichem Charme,
V-Manager, Timmy99, ein Gottileini-Schelm mit Sherlock-Karaoke,
SirHeinrich als Nachwuchsstar und einer Neuauflage von Heintjes "Mama",
Brunetti,
Hein der Seemann mit seiner Schänti-Schunkel-Truppe und viele mehr.

Toll wird's!

Riesenfete.

Schon mal im Voraus Dank für die zahlreichen überflutenden Glückwünsche :-)

geschrieben von Cooker

Zurück zur Vereinszeitung
3.59/46

Kommentare

Cooker schrieb am 24.09.2018 21:21 Uhr

@Ole - Stimmt, Ole, so hab ich's noch nicht betrachtet! Danke!

Ole M3065 schrieb am 24.09.2018 17:33 Uhr

ich glaub ehr ,man wartet gespannt auf Neues, wen interessiert schon der gestrige Tag ;)

Cooker schrieb am 24.09.2018 13:34 Uhr

@Je länger der Artikel eingestellt ist, desto schwächer werden die Besternungen:

Ist das Ausdruck der Genervten, die auch gerne mal mit dem AdT dran wären?

Bringt da jemand zum Ausdruck, dass so lange Artikel / Texte / Geschichten gar nicht hier hin gehören?

Was ist es denn?

Ich reiße niemandem den Kopf ab für ehrliche Äußerungen dazu.
Ist im Übrigen auch schwierig so im virtuellen Raum :-)

Cooker schrieb am 23.09.2018 14:18 Uhr

@SirHeinrich - damit hast du die Aufstiegsbühne gerockt, die ganzen Unterwäscheberge, die wir vor der Bühne wegschleppen mussten! Alter!

SirHeinrich schrieb am 23.09.2018 13:59 Uhr

mmmaaaamaaaaa du wirst doch nicht um deine J..... lalalala
5 Sterne

Cooker schrieb am 22.09.2018 16:42 Uhr

@Genau so! Chef-Manager. Freude eben!

@ Danke, LuckyDave!

LuckyDave schrieb am 22.09.2018 15:33 Uhr

Glückwunsch zum Aufstieg an das ganze Team Cooker

Chef-Manager schrieb am 22.09.2018 12:07 Uhr

Juhuuu.

Cooker schrieb am 22.09.2018 11:19 Uhr

Auch ganzgeradeBanane warf der Redaktion Lorbeeren zu.
Deshalb auch hier noch mal meine Antwort an ihn und euch alle:

"Danke, danke. Ja, ja, diese Realitäten. So verschwommen. So verzerrt.
Ich werde gerade gar nicht müde, mich für die tolle Bewertung dieses Artikels zu bedanken.
Gleichzeitig aber auch zurück zu weisen, dass genau der Inhalt dieses Artikels beim Betreiber zu sofortigen Massnahmen geführt hat. Das ist natürlich völliger Unsinn.

Denn so eine Änderung braucht ja Durchdenken und auch Zeit, um das auszuführen. Bilde ich mir zumindest ein.

Insofern war es ein pures Zusammentreffen von Ereignis A und Artikel B.

Hat aber auch bei vielen zum Eindruck geführt, dass der Cooker, also, der Cooker und sein Artikelchen, alle Achtung und so.

Iss abba gar nich so.

Also - Lorbeeren wieder einsammeln.

Und sich vor allem über die paar Tausend ELO-Plätze weiter oben freuen!

Cooker schrieb am 22.09.2018 09:36 Uhr

@SaGiNi - auch dir, wie auch den anderen, vielen Dank für die GW zum Aufstieg.
Das andere ist ja meiner Meinung nach einfach Zufall.

Gut, dass du Maulwurtz ansprichst ... am Geld lag es ja bisher nicht, dass der ambitionierte Bursche (!) erst mal Knochenarbeit im Küchenbereich leisten muss. Eher eine Frage der Ausbildung. Harte Schule, halt.
Aber - mal so ganz zwischen vorgehaltener Hand - der hat schon Maulwurfqualitäten und wird wohl über kurz oder lang zum Redaktionsteam vorstoßen.
Ebenfalls Saludos, companero!

SaGiNi schrieb am 21.09.2018 22:41 Uhr

Cooker...ich habe 5 Worte für dich..GW zum Aufstieg in Liga 2!!Excellente!!
und dein Artikel hat doch hohe Wellen geschlagen und es wurde in der ELO Rangliste aber richtig ausgemistet...noch einmal GW!!!
und was auch die FCup Gemeinde brennend interessiert...Bekommt Maulwurtz jetzt durch den Aufstieg und die damit erhöhten Mehreinnahmen eine Festanstellung in deinem Gourmettempel???
Saludos SaGiNi

Ole M3065 schrieb am 21.09.2018 19:34 Uhr

DA SCHAUST;WENN ICH JETZT AUCH NOCH FUßBALL KÖNNT..........

Cooker schrieb am 21.09.2018 19:22 Uhr

@Smoky singt Duett mit Kringelingelingelino - hach, wird das schön!

@Ole - du bist ja ein Pöt!
Aber, mein Lieber, auch hier an dich:
Die Betreiber Claudia und Christoph und wie sie alle heißen und die Mod's und die anderen unsichtbaren Fleißigen haben das doch längst alles schon im Blick gehabt.
Es ist eher Zufall, dass "Cooktown's Menue-Al" noch mal ein wenig in der Wunde rumgebohrt hat.

Nicht zuletzt haben ja auch viele von euch im Forum und in den vielen, vielen Beiträgen und Kommentaren und im Chat ihre Anmerkungen hinterlassen. Immer mehr davon wird nun zum Gewinn für uns alle umgesetzt.

Ole M3065 schrieb am 21.09.2018 19:12 Uhr

Na sowas, Du bist ja nicht nur 20% sondern fast 50% besser in der neuen Rangliste.

Danke ,dass Du den Anstoß mit deinem wunderbaren Artikel gegeben hast, und auch ein hoch auf die schnelle Reaktion des Betreibers!

ein Gstanzel auf Dich!!!

JA DER COOKER
HAT MAL WIEDER
NEN ARTIKEL
RAUSGEHAUN!

HAT DEN BETREIBER
ANIMIERT
MAL AUF DIE ELO-
LIST ZU SCHAUN!

DER HAT DANN HEIMLICH
ÜBER NACHT
DIE GANZEN LEICHEN
ZU GRAB GEBRACHT!

MEIN LIEBER FREUND
MACH WEITER SO
DANN SPÜLT'S DES SPIEL
AUCH NET INS KLO!

Smoky23 schrieb am 21.09.2018 18:33 Uhr

Ich singe gern und schön....schrecklich schön und laut...
...und das Kringelchen singt noch ville gausiger...lüch...

Tirili und Tirilo...☻

Schorsch Chancentod schrieb am 21.09.2018 15:53 Uhr

Glückwunsch zur frisch frisierten Erfolgsquote.
Ich singe nur über meinen Anwalt.

Cooker schrieb am 21.09.2018 14:11 Uhr

@Brunetti:
"Toreador" aus Carmen scheint mir angemessen!

Cooker schrieb am 21.09.2018 14:11 Uhr

@Lieber Hein, danke, danke, zuviel der Ehre.
Ist eine pure Koinzidenz ... also... zufälliges Zusammentreffen vorhersehbarprofilerotischer Ereignisse. Bitte keine Lohr Bären für mich dafür!

Hein Seemann schrieb am 21.09.2018 13:31 Uhr

Cooker, mein alter Botackendreher,
GW zum Aufstieg und, vor allem, zur erfolgreichen Anstiftung der ELO-Listen Revision. War sozusagen eine tabellarische Meuterei. Schönes Ding, für Krawall und Unbotmäßigkeiten sind wir immer zu haben.... ;)

Gianpaolo Brunetti schrieb am 21.09.2018 13:26 Uhr

Bitte was? Ich trete beim Karaoke auf? Muss ich dann noch schnell eine Oper lernen oder wie?

donralle schrieb am 21.09.2018 13:25 Uhr

Let´s have a Party! Glückwunsch zum Aufstieg