5.078x gelesen 23x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 FC Lu-Kickers Jetzt registrieren

Die erste Play Off Runde – 12 Startplätze für die 1. Runde Verfasst am : 22.09.2018 00:06

Die Play Off Runde – 12 Startplätze für die 1. Runde



FC Diabl0 scheitert Knapp – Kickers und Lappeach ziehen in die Endphase


Von am 14.09 bis zum 17.09, trafen sieben Mannschaften in der Play Off Runde an.
Die beiden Gruppen verliefen so gut wie einseitig. SV Waldhof-Mannheim 1907,
Ups-hab ich Vergessen, SV Waldhof-Mannheim 1907 II und Wormser Kickers schieden gemeinsam mit einem Punkt und 0:6 Tordifferenz aus dem Master Cup aus. Der Geister Teilnehmer FC Lu-Kickers übertrug die Play Off Runde, Wobei der Finalist FC Wormser Kickers als Sieger der Play Off Runde in die Endphase zieht. FC Diabl0 unterlag gegen 1. FC Lappeach04 mit einem 0:1.



Gruppe A: Zwei Punktgleiche Mannschaften – FC Diabl0 Geschenk


Der erste Spieltag, bekam FC Diabl0 frei und bestritt dadurch ein Testspiel gegen FC Lu-Kickers, wodurch diese mit einem 4:0 untergehen. Hingegen trafen im ersten Pflichtspiel des Master Cups Play Offs Ups-hab ich Vergessen und SV Waldhof-Mannheim 1907 aufeinander. Das Spiel konnte durch Mangelnde Aufstellung beiden Seiten her nicht stattfinden und wurde mit einem 0:0 gewertet. Auch der Zweite Spieltag war unter diesen Umstände geprägt, wobei FC Diabl0 gegen SV Waldhof-Mannheim 1907 mit einem 3:0 Sieg, den sogenannten dreier einfährt. Im letzten Gruppenphase Spiel konnte FC Diabl0 ebenfalls mit einem gewerteten 3:0 Sieg über Ups-hab ich Vergessen den sechsten Punkt einfahren, und zogen Statistik auf dem zweiten Platz ins sogenannte Finale (Spiel um Platz 3) ein.




Gruppe B: Gleiches Spiel – FC Wormser Kickers in der Endphase!


Der erste Spieltag, 1. FC Lappeach04 und FC Wormser Kickers durften gleich mit einem 3:0 Sieg Gewertet werden. Auch am zweiten Spieltag änderte sich nichts und beide Mannschaften fuhren erneut einen 3:0 Sieg ein. Beide standen nun am dritten Spieltag der Gruppe B gegenüber, und spielen um den Sicheren Endphase Platz, Wobei der FC Wormser Kickers mit einem 1:0 Sieg gegen den 1. FC Lappeach04 den Startplatz erhielt.
Der 1. FC Lappeach04 hingegen bekam noch eine Chance in das sogenannte Finale (Spiel um Platz 3) gegen den zweiten Platzierten der Gruppe A an. SV Waldhof-Mannheim 1907 II und Wormser Kickers schieden in der Gruppe B aus.




Das Finale der Play Off – 1. FC Lappeach löst das letzte Ticket

Das Finale wurde dennoch gespielt, denn der Gastgeber FC Lu-Kickers bestritt ein Art Testspiel gegen den FC Wormser Kickers, die wiederum sich in der Gruppenphase für die Endrunde Qualifizieren konnte. Das Hauptsächliche Finale (Spiel um Platz 3) übermittelt den letzten Startplatz Teilnehmer, sodass der FC Diabl0 und der 1. FC Lappeach04 um das letzte Ticket kämpfen. In einem Packenden Duell zwischen den Kreisligisten schaffte es der 1. FC Lappeach04 Knapp mit einem 1:0 Sieg den Einzug in die Endphase des Master Cups.






12 Feste Startplätze vergeben – Mögliche Play Off Kandidaten



Aktuell sind schon 12 feste Startplätze vergeben, sodass die Vereine von der 1. Bundesliga bis Landesliga sich über eine Wild-Card erfreuen dürfen. Drei aus der Bundesliga, Drei aus der 2. Liga, zwei aus der 3. Liga, drei aus der Regionalliga und eine Mannschaft überraschenderweise aus der Landesliga. Zwei weitere Qualifizierten sich (Kreisligisten) über Play Off Runde, bekommen einen Startplatz zugesprochen. Möglicherweise könnte es durchaus mehrere Play Off Teilnehmer werden als bisher, sodass elf mögliche Play Off Kandidaten noch um die Endphase zittern müssen. Eine Mannschaft aus der 3. Liga, zwei Mannschaft aus der Regionalliga und drei aus der Oberliga, sowie jeweils eine Mannschaft aus der Verbands –und Landesliga, und drei aus der Kreisliga. Eine Mannschaft ist nicht Offiziell Bekannt, Jedoch war die letzte Erfahrung bei SPORTING LECH der Spielbetrieb aus der Kreisliga. Auch schon Fünf weitere Kreisligisten schieden in der Play Off Runde des Turnieres aus, somit mussten sie schon vorzeitig in der Play Off Runde sich geschlagen geben.




Übersicht Liste:



Diese Übersichtsliste ist das letzte Update, sodass es auch durchaus sein kann, dass die Ligabetriebe der Jeweiligen Mannschaften nicht übereinstimmen könnten.
Die 12 Startplätze wurden durch die Aktuellen 12 Stärksten (KS) Mannschaften gesetzt!





Die 12 Startplätze + 2 Qualifiziert durch Play Off

1. FCH 1846 [1. Bundesliga]
Plattfischkicker e.V. [1. Bundesliga]
CSKA MOSKVA [1. Bundesliga]
SC Preußen München [2. Bundesliga]
Baghira´s Eleven [2. Bundesliga]
1.FC Bruck [2. Bundesliga]
1. FC Oberreut [3. Liga]
VFL Snake Mountain [3. Liga]
Wyler Spietzkiker [Regionalliga]
18 Fortuna Düsseldorf 95 [Regionalliga]
FC Lu-Kickers [Regionalliga]
RealMadrid7CR [Landesliga]
1. FC Lappeach04 [Kreisliga]
FC Wormser Kickers [Kreisliga]



Mögliche Play Off Kandidaten


Outsiders Künzelsau [3. Liga]
Mvc'19 Maasbree [Regionalliga]
FC Bayern München 7478 [Regionalliga]
Honolulu Galaxy FC [Oberliga]
FC Frisia Lindholm [Oberliga]
Real-Munich [Oberliga]
Fc Swaghetti Yolonese [Verbandsliga]
Treffnix 2017 [Landesliga]
1. FC Bierdeckel [Kreisliga]
Fc Germania97 [Kreisliga]
Juventus Fechenheim [Kreisliga]


Angemeldete Mannschaften – Jedoch kein Lebenszeichen! (Mögliche Play Off Kandidaten)

SPORTING LECH [UNBEKANNT] Finde diesen Verein nicht mehr bitte melden!


Bereits Ausgeschiedene Mannschaften


FC Diabl0 [Kreisliga] / Keine Platzierung
Wormser Kickers [Kreisliga] / Keine Platzierung
SV Waldhof-Mannheim 1907 [Kreisliga] / Keine Platzierung
Ups-hab ich Vergessen [Kreisliga] / Keine Platzierung
SV Waldhof Mannheim 1907 II [Kreisliga] / Keine Platzierung



In den kommenden Wochen bis zum Start, werden die restlichen Teilnehmer vorerst in die Play Off Gruppe gelost, sodass es durchaus sein kann, dass ein Bundesligist durch später Anmeldung - Dadurch in die Play Off Muss und diese Mannschaft keinen der zwölf Mannschaften als Startplatz ersetzen wird! (Gilt nicht für bereits angemeldete Mannschaften)



Sportliche Grüße:

Master Cup

geschrieben von Flash87

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0