9.037x gelesen 72x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 News bei FC Albanien 1930 Jetzt registrieren

Namensänderung Verfasst am : 01.11.2018 12:36



Liebe LeserIn,

Wie ihr im oberen Titel schon lesen konntet "Namensänderung". Der Vorstand des Vereins "Magic Huskies" haben über zwei Monate diskutiert nach einen guten Vereinsname zwei Monate waren geplant um den Teamname zu ändern, heute nach über zwei Monaten haben sie den Verein umgetauft zu "SV Huskies".


Jeder der FS-Serien hat mit mir, bitte euch den Namen auf "SV Huskies" zu ändern!

Liebe Grüsse Kev

geschrieben von Kev0101

Zurück zur Vereinszeitung
2.93/15

Kommentare

Kev0101 schrieb am 02.11.2018 00:16 Uhr

@Ole - Ne, wollte mal diesen Vereinsname nehmen. Und dazu haben wir nen neuen Wimpel bekommen, vllt kommt der Vereinsname wieder zurück mal sehen. Dieses Jahr werd ich den behalten vllt im neuen Jahr 2019 dann wieder auf Magic Huskies ändern mal sehen!

Ole M3065 schrieb am 01.11.2018 18:56 Uhr

He Kev, hast du einen bestimmten Grund ? Magic Huskies war doch genial!