4.488x gelesen 14x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Hanabi FC Info Jetzt registrieren

Neuer Physiotherapeut Verfasst am : 14.11.2018 13:52

Der neue Hanabi FC

Eilmeldung.... Eilmeldung ... Sensationell, Sensationell ...

Nie dagewesen, Sensation, Allseits herrschende Gleichgültigkeit, Was auch immer, Es ist nicht zu fassen ...

So, nun ist es geschehen. Mein letzter deutscher Vertreter im Kreis der Assistenten, mein Physiotherapeut Norman Mühlthaler, ist im Alter von 875 Jahren in den Ruhestand gegangen. Er verabschiedete sich mit den Worten "Hals und Beinbruch, Jungs. Möge euer neuer Heilkundiger auch soviel Arbeit mit euch haben, wie ich." Ging zur Tür und verschwand langsam im Nebel hinter dem im einsamen Wald liegenden Vereinsheim. Kurz flackerte die LED-Strassenlaterne (Typ VS-28-79W mit automatischer Abstrahlvortastung und Stromabzweigungsverteilereinrichtung), als sein Schatten auf den Abtastpunkt für die Abenddämmerung fiel.

Nun ja ... nun haben wir seinen Nachfolger Romzi Ong aus Brunei-Darussalam herzlich willkommen geheißen und hoffen, er macht seinem Namen alle Ehre.



Es grüßt - Euer Watashi.


geschrieben von Watashi

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/3