2.537x gelesen 6x abonniert Ausgabe 17/24 23.04.2024 Frankfurter Kickers Jetzt registrieren

+++ Breaking News +++ Verfasst am : 15.11.2018 14:57

Wetzendorf verpflichtet Albert Mohr!

Mohr soll Offensive verstärken
Der 24-Jährige Mittelfeldspieler kommt vom Verbandsligisten SGE am Main und durfte bereits in der Landes- und der Verbandsliga für die Hessen Erfahrung sammeln. Bei Mohr sticht vor allem sein Tempo und sein Abschluss sofort in's Auge, wobei er auch seine Qualität als Vorlagengeber immer wieder unter Beweis stellen konnte.

Neuzugang ist zuversichtlich
Mohr ist bereits die fünfte Neuverpflichtung, die der Aufsteiger noch vor Saisonbeginn bekanntgeben durfte. Genau diese Tatsache stimmt den 24-Jährigen durchaus zuversichtlich für die kommende Saison. "Ich freue mich über die Herausforderung und denke, dass dem Trainer tatsächlich eine sehr starke Mannschaft zur Verfügung steht", so Mohr heute im Interview zu unserem Pressesprecher.

Herzlich Willkommen beim FCW, Albert Mohr!

geschrieben von Panki

Zurück zur Vereinszeitung
4.50/2