2.510x gelesen 6x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 Frankfurter Kickers Jetzt registrieren

+++ Breaking News +++ Verfasst am : 16.11.2018 18:55

FCW vor großer Herausforderung!

Konkurrenz in der Landesliga hoch
Heute wurde der FC Wetzendorf nach langem Warten endlich einer Landesliga-Staffel zugeteilt. Künftig wird man in der Landesliga Berlin 2 auf Punktejagd gehen. Dies wird aber wohl schwieriger als erwartet, denn die anderen Teilnehmer der Liga scheinen einen guten Kader aufzuweisen.

Experten sehen Wetzendorf im Mittelfeld
Diverse Experten setzen große Hoffnungen in den FCW und gehen daher auch von einem gesichertem Mittelfeldplatz aus. Großteils sahen Prognostiker den Aufsteiger zwischen Rang 6 und 8, was den Klassenerhalt nach sich ziehen würde. Der Klassenerhalt bleibt auch Ziel des FCW.

Am Dienstag geht's wieder los
Für die in der Saisonpause personell stark verstärke Mannschaft startet die Saison am 20.11.2018 um 18:00 Uhr in der Heimischen Abibas-Arena gegen Union 01. Der Kader steht und alle sind hoch motiviert, um die Ziele der Vorgesetzten zu erreichen. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg.

- Pressecenter FC Wetzendorf

geschrieben von Panki

Zurück zur Vereinszeitung
4.67/3