1.Bundesliga wir kommen
Verfasst am : 28.07.2019 22:02
Zurück im Oberhaus
Nun ist es Amtlich.
Nach 7.Saisons in der 2.Bundesliga , hat die Rückkehr in die 1.Bundesliga geklappt.
Es war ein schwerer Kampf gewesen.Die ganze Mannschaft ist am feiern, die wird kurz aber feucht fröhlich werden.
Nun heißt es morgen früh ins Trainingslager fahren, mit der kompletten Mannschaft die wurde so aufgebaut das keiner den Verein verlässt nach der Aufstiegsfeier. Es werden vielleicht noch der ein oder andere Spieler verpflichtet.
Das Ziel in der 1.Bundesliga lautet vom ganzen Verein Klassenerhalt der soll so früh wie möglich in Sack und Tüte gebündelt werden.
Bis dahin und weiter Sportliche Erfolge aus Falkensee.
Nun ist es Amtlich.
Nach 7.Saisons in der 2.Bundesliga , hat die Rückkehr in die 1.Bundesliga geklappt.
Es war ein schwerer Kampf gewesen.Die ganze Mannschaft ist am feiern, die wird kurz aber feucht fröhlich werden.
Nun heißt es morgen früh ins Trainingslager fahren, mit der kompletten Mannschaft die wurde so aufgebaut das keiner den Verein verlässt nach der Aufstiegsfeier. Es werden vielleicht noch der ein oder andere Spieler verpflichtet.
Das Ziel in der 1.Bundesliga lautet vom ganzen Verein Klassenerhalt der soll so früh wie möglich in Sack und Tüte gebündelt werden.
Bis dahin und weiter Sportliche Erfolge aus Falkensee.
Euer Manager Der Drops
geschrieben von DerDrops
Zurück zur Vereinszeitung