25.045x gelesen 98x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 1 FC Fortuna Boos Jetzt registrieren

Vizemeister Verfasst am : 07.09.2019 18:40


Weiterhin wartet die Fortuna auf den großen Wurf !!


26 Siege, 5 Unentschieden und 3 Niederlagen bescheren der Fortuna am Ende 83 Punkte
bei einem Torverhältnis von 143 : 43 .

Als kleines Erfolgserlebnis konnten die Boosler wieder einmal die Torjäger Kanone erbeuten.


Nun bleiben der 1. Mannschaft nur noch zwei Spielzeiten, um als goldene Generation in
die hall of fame einzuziehen.


Ein schönes Wochenende gewünscht... ;-)

geschrieben von MC-FLY

Zurück zur Vereinszeitung
4.87/15

Kommentare

MC-FLY schrieb am 08.09.2019 08:42 Uhr

Leider wird es auch in der kommenden Saison nicht leichter.

Die neue Zuteilung ist da und beschert der Fortuna den bärenstarken
Fighter SV, den frischgebackenen Meister wiktoria radom und die
neu zugeteilte Mannschaft der Winkelschützen.

Egal, wie die Fortuna am Ende abschneidet, wir hoffen auf eine spannende Saison !!

Josey Wales schrieb am 07.09.2019 22:41 Uhr

Good luck für die nächste Saison !!!