5.251x gelesen 35x abonniert Ausgabe 17/24 24.04.2024 Volprie News Jetzt registrieren

Comeback Verfasst am : 06.01.2020 09:32


"Ich bin wieder Zurück"






Nach 3 ziemlich unnötigen Vizemeisterschaften war mein Ärger über die Schiedsrichter(das Spielberechnungssysten) damals so groß, das ich erstmal über ein Jahr als Manager und Trainer aufgehört hatte^^
Wie kann es sein das man 2x gegen den Meister 4:0 gewinnt,eigentlich die ganze Liga eigentlich beherrscht und bei den absteigern soviel punkte lässt um nicht Meister zu werden und das ganze auch noch 3x hintereinander?
Das war mir damals echt zuviel Pech...
So jetzt aber genug mit den rumgeheule^^

Na ja ich bin wieder da und suche eigentlich eine komplette Manschafft aus erfahrenen Spielern!
Falls jemand Günstig Spieler hat, die ihren letzten Vertrag bei einen aufstrebenen Verein abschließen möchten. bitte gerne anbieten...
Unser Ziel ist es in 1-2 Jahren endlich mal Deutscher Meister zu werden :)






*** Über Bewertungen,Kommentare und Abonnenten meiner Vereinszeitung würde ich mich total freuen ***

geschrieben von Flo81

Zurück zur Vereinszeitung
3.93/15