526x gelesen 2x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 DSC Arminia Lemgo Jetzt registrieren

Ist der Aufstieg in Gefahr? Verfasst am : 08.07.2020 10:31

In der Hinrunde hat der DSC Arminia Lemgo eine sehr souveräne Leistung gezeigt.
Kein Gegner konnte der Truppe von FEUERWEHRMANN SVEN gefährlich werden und so steht der DSC nun mit 13 Siegen aus 13 Spielen an der Tabellenspitze.

Die Verpflichtungen in der Winterpause geben allerdings wenig Grund zu der Annahme, dass das auch so weitergeht.
Besonders die Vereine KÖNIGSBLAUE KAMPFTRUPPE SCHALKE und 1.Fc Kingz UTD haben sich sehr gut verstärkt.

Auch der befreundete Verein KNEIPE konnte wie gewohnt bei einem Bier/Schnaps mit einigen Spielern eine Einigung erzielen und steht soweit einer weiteren erfolgreichen Runde gegenüber. Hoffen wir mal, dass die Spieler nicht nur in der Kneipe trainieren.

Der DSC ARMINIA LEMGO hat sich dagegen nur sehr geringfügig verstärkt. Aber wie die Manager der Kneipe und des DSC immer wieder feststellen mussten, wird das Spiel auf dem Platz und nicht an der Theke gewonnen.

Hoffen wir für den DSC das Beste. Die Planungen für eine Aufstiegsfeier wurden jedenfalls erstmal um 1 Woche verschoben.

In diesem Sinne

geschrieben von Feuerwehrmann Sven

Zurück zur Vereinszeitung
4.33/3

Kommentare

Tobinel Pique schrieb am 04.08.2020 00:16 Uhr

Wurde doch am Ende noch spannend ;)

Bemerkenswert, dass ihr euch die Mühe gebt entsprechende Artikel zu formulieren und danke nochmal für die faire und spannende Saison! Viel Erfolg noch :)

Kings98 schrieb am 08.07.2020 14:07 Uhr

Es muss um den ersten Platz noch spannender werden, trotzdem weiterhin viel Erfolg

Suru schrieb am 08.07.2020 12:09 Uhr

Seit wann wird ein Spiel auf dem Platz entschieden