257x gelesen 1x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 HSV-1887-HH Jetzt registrieren

Aufstieg in die Verbandsliga Berlin Verfasst am : 09.07.2020 13:30

Eine weitere Saison ist zu Ende und wieder gelang dem HSV-1887-HH ein sehr lobenswerter Aufstieg.

Die Mannschaft hat diesen Aufstieg mehr als verdient und konnte an ihrer guten Leistung der vergangenen Saison fast Anknüpfen, so der Trainer. Auch der Manager zeigte sich sehr zufrieden. Voller Stolz kann ich Ihnen die Ergebnisse des Vereins präsentieren. Unsere Mannschaft gewann die Saison auf den ersten Platz.

22 Spiele: 21 Gewonnen, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen
Punkte 64 und zum Zweitplatzierten trennten uns 6 Punkte
Tore 109:17 das ergibt eine Torbilanz von 92 Plus

Auf die Frage ob in der nächsten Saison ein weiterer guter Abschluss zu erwarten sei, antwortete der Trainer. Von der rein optischen Betrachtung wird die Saison die vor uns liegt, uns und unserer Mannschaft eine ganze Menge abverlangen. Über einen Aufstieg nun zu spekulieren sei es zu früh. Der Manager ergänzte, man werde auf jeden Fall wieder oben Mitspielen, einen Abstieg erwarte er jedoch nicht.

Wir werden gespannt gucken, was uns die neue Saison für uns bereit hält. Nun werden aber erstmal neue Verträge ausgehandelt, mit neuen Spielern, alte Verträge sollen zum Teil verlängert werden und neue Sponsoren müssen gewonnen werden.

geschrieben von Black Seven

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0