9.757x gelesen 15x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 FK Teleoptik Temun Jetzt registrieren

Sieg zum Rückrunden Auftakt Verfasst am : 10.07.2020 17:34

Am gestrigen Abend spielten unsere Kicker in VEFA ein starkes Spiel .Mit tollen Kombinationen und Durchsetzungsvermögen vor dem Tor schossen unsere Kicker in VEFA 8 Tore ,was dem Torverhältnis sehr gut tat. Aber auch die Schwachstellen wurden wieder einmal offen gelegt ,in der Abwehr gab es das ein oder andere mal die Abstimmung Probleme. Aydemir nachdem Spiel wir müssen hinten endlich mal zu null spielen, was uns selten gelingt . Wir müssen uns auf den Abwehrpositionen verstärken denn die Spieler werden nicht jünger .Das wird unser nächstes Ziel sein ein paar talentierte und Zweikampf starke Spieler zum Verein locken.. Und das wird nicht einfach sein ,den gute Spieler sind teuer und im Nachwuchsbereich sind die Spieler noch nicht reif für die erste Mannschaft. Hören wir da ein wenig Kritik Richtung Nachwuchsleiter ?.Nein sagte der Trainer wir sind uns bewusst das es eine der größten Baustelle im Verein ,wo wir Stück vor Stück schließen werden . Wir verfolgen dieses Thema weiter . Nun schauen wir auf den heutigen Abend wo der Tabellenführer bei uns gastiert und es wird auch nicht einfach sein diese Tormaschinerie zu stoppen. Wir hoffen uns aber auf ein tolles und gutes Spiel sehen werden.

geschrieben von Reiner Günther

Zurück zur Vereinszeitung
3.00/1