7.239x gelesen 4x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 JFV Report Jetzt registrieren

Ein "Kommen und Gehen" an der Kampfbahn! Verfasst am : 10.07.2020 21:00

Während durch die Abgänge von Christofer Pamminger (LM, 23), Jan Tschauner (ST, 21) und Jose Amgel Altamirano (AV, 23) gerade wieder drei Zimmer im Jugendinternat des JFV frei geworden waren, hatte die Scouting-Abteilung um Chefscout Hahnel schon wieder ganze Arbeit geleistet und drei talentierte Nachwuchskicker ans "Kampbahn-Internat" geholt. Zu Beginn der Woche hatte man bereits den aus der Lombardei stammenden Mittelstürmer Donato Bonamoni (21) verpflichtet. Gestern dann, wurden die Verträge mit Konstantin Flögel (RM, 20) und Lars "The Wolf" Wölfli (LM, 23) unterzeichnet. Die beiden Außenbahnspieler kommen vom Kooperationspartner und Ausbildungsverein FSV Walpark (Verbandsliga Berlin 6), mit dessen Verantwortlichen man sich ja bereits zum Ende der vergangenen Spielzeit auf eine langfristig angelegte Zusammenarbeit geeinigt hatte. Weitere Neuverpflichtungen wird es frühestens zu Beginn des nächsten Transferfensters geben, wohingegen es sicher noch den ein oder anderen Abgang geben wird, denn der Kader soll, bei momentan 30 Mann, nicht nur verkleinert sondern auch für zukünftige Herausforderungen weiter verjüngt werden.

geschrieben von punisher1904

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1