13.493x gelesen 212x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Sturm-Truppen Journal Jetzt registrieren

Guten Rutsch und alles Gute ! Verfasst am : 31.12.2020 11:47






Liebe Leserinnen und Leser, liebe Fussifreundinnen und Fussifreunde.

Die Hamburger Sturm-Truppe und Ihr Manager wünschen Euch allen einen tollen Silvesterabend, einen guten Rutsch und hoffentlich ein frohes, GESUNDES und erfolgreiches neues Jahr.

Ob nun hier oder vor allem im realen Leben, welches einen immer wieder und manchmal verstärkt einholt und auf den Boden der Tatsachen zurückholt, hoffe und wünsche ich Euch, dass wir im kommenden Jahr ein wenig positiver leben können mit mehr Spaß und Freizeitaktivitäten.

Auch wenn ich persönlich jetzt nicht so sehr eingeschränkt war, habe ich es aber von Bekannten und Freunden miterleben "dürfen" und ich hoffe wir haben diesen Mist bald überstanden.

Lasst Euch von Rückschlägen nicht unterkriegen, seht immer das Licht am Horizont, auch wenn es noch so klein sein mag.

Auch im Namen der Pistoleros Deutschland, die ein tolles und erfolgreiches Jahr feiern konnten einen guten Rutsch gewünscht und vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch Lust im kommenden jahr auch bei uns mal reinzuschauen.

Warten wir ab was das kommende Jahr bringt, hoffen wir alle das Beste und bis dahin sage ich Tschüß, Ciao, alles Gute und gehabt Euch wohl,

Euer Monster von der Hamburger Sturm-Truppe






_____ ____________________________________________________________________________________ $$$$$
________________________ _______________________________________________________________ $$$$$$$
________________________ _______________________________________________________________ $$$$$$$
________________________ ________________________________________________________________ $$$$$
________________________ ________________________________________________________________$$$$$$$$$
______________________ ________________________________________________________________ $$$$$$$$$$$$$
______________________ ________________________________________________________________$$$$$$$$$$$$$$$$
______________________ ______________________________________________________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________________ ________________________________________________________$$_ __$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$
____________________ _________________________________________________________$$$$$$$$__$$$$$$$$$$_____$$$$$
________________________ ______________________________________________________ $$$$$___$$$$$$$$$$________$$$$$
_________________________ _____________________________________________________________ $$$$$$$$$___________$$$$
_______________________ _______________________________________________________________ $$$$$$$$$$____________$$$$$
_______________________ _______________________________________________________________ $$$$$$$$$$$_____________$$$
_______________________ _______________________________________________________________ $$$$$$$$$$$$
_______________________ ______________________________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
_____________________ _______________________________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
____________________ ________________________________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$
______________________ ______________________________________________________________ $$$$$$$$___$$$$$$$$$$$
______________________ ______________________________________________________________ $$$$$$$_____$$$$$$$$$
______________________ ______________________________________________________________ $$$$$$_________$$$$$$
_____________________ ________________________________________________________________ $$$$___________$$$$$
_____________________ ________________________________________________________________ $$$$
_____________________ ________________________________________________________________ $$$$
____________________ _________________________________________________________________ $$$$
_______________________ ______________________________________________________________ $$$$______$$$$$
________________________ ______________________________________________________________ $$$_____$$$$$$$
________________________ _____________________________________________________________ $$$$$____$$$$$$$
__________________________ ________________________________________________________ $$$$$$$$_____$$$$$

geschrieben von the-monster

Zurück zur Vereinszeitung
4.52/25

Kommentare

taenzer2003a schrieb am 01.01.2021 15:58 Uhr

Wünsche allen ein Gutes Gesundes 2021.

DianaElse schrieb am 31.12.2020 16:55 Uhr

Guten Rutsch und alles Gute für 2021. Bleib Gesund

goldmünze schrieb am 31.12.2020 13:29 Uhr

auch Dir und deiner Truppe und deiner Familie einen GUTEN RUTSCH in ein besseres 2021, bleib gesund. Goldmünze

Kringelino schrieb am 31.12.2020 13:17 Uhr

auch die Waldläufer wünschen nen Guten Rutsch und alles Gute: "denkt positiv und bleibt negativ" ☺ ☺ ☺

Cooker schrieb am 31.12.2020 13:10 Uhr

Auch Cooktown wünscht beste Rutsch-Erfahrungen ins Neue Jahr.
Auf jeden Fall immer den richtigen Grip in jeder Kurven- und Lebenslage.

einhotdoguntenamhafen schrieb am 31.12.2020 12:45 Uhr

Guten Rutsch und alles Gute!