8.837x gelesen 68x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 Kickers MAGAZIN Jetzt registrieren

Saison 111: Vizemeister Verfasst am : 23.07.2022 20:12

Vizemeister

Nach der Meisterschaft letzte Saison waren die Hoffnung auf eine Titelverteidigung groß. Die Saison 111 war bis zum 33. Spieltag spannend. Leider verloren die Nürnberg Kickers den Kampf um die Meisterschaft und wurden schließlich Vizemeister. Am vorletzten Spieltag bezwang HSK Zrinjski Mostar 1905 die Kickers und sicherte sich seine zweite Meisterschaft in Folge. Wir gratulieren herzlichst zu diesem Erfolg.

Die aktuelle Generation wird kommende Saison noch einmal angreifen, bevor sie dann in Rente geht. Hoffen wir das Beste.



Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung des Artikels freuen :)

geschrieben von crank2

Zurück zur Vereinszeitung
4.50/8

Kommentare

Baka Sliskovic schrieb am 23.07.2022 20:35 Uhr

Gratulation noch mal zur sehr starken Saison ;)

Janniboy29 schrieb am 23.07.2022 20:32 Uhr

5 Sterne

lg