3.567x gelesen 10x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 VFL-BMG-1900 Jetzt registrieren

Reale Ergebnisse...??!?!? Verfasst am : 27.08.2022 10:00

Es gab ja mal vor einiger Zeit Änderungen, die dazu führen sollten realistischer Ergebnisse bei den Spielen zu erreichen.
Irgendwie ist das aber wieder verpufft. Mehr als 7 Tore, also mehr als die Bayern gegen Bochum geschossen haben, sind an der Tagesordnung.
Eine Tordifferenz von +100 ist auch keine Seltenheit mehr.

Gibt es noch einmal eine Anpassung oder verliert unser Spiel noch mehr an Realität??
Ist ja jetzt noch kaum vorhanden.

Trotzdem spiel ich weiter und möchte wenigstens 1x die CL gewinnen!!

geschrieben von deutzcha

Zurück zur Vereinszeitung
3.75/8

Kommentare

Werner Moser schrieb am 29.08.2022 18:10 Uhr

Es ist eine Gratwanderung. Der Vorteil ist, dass die Spiele spannender sind, wenn ein Zwischenstand in der Hälfte des Spiels auch nochmal komplett gedreht werden kann. Wenn in der 5. Minute das 1:0 fällt, bleibt es doch recht langweilig ab dann.