2.213x gelesen 18x abonniert Ausgabe 16/24 18.04.2024 Schweizer News Jetzt registrieren

1.000 Leser Verfasst am : 24.09.2022 14:32

Es ist so weit!


Wir haben:

1.000




Leser

für diese Zeitung!


Der Verein kann es kaum fassen. Denn diese Zeitung wurde über 1.000 mal gelesen.
Es wäre natürlich sehr schön wenn ihr diese Zeitung auch 1.000 mal abonnieren würdet.












Sonstige Neuigkeiten:



Wir haben jetzt 11 Spieler auf dem Feld aber nur ein paar davon sind in der Lage in der Landesliga mithalten zukönnen. Wenn ihr also einen guten Spieler habt der nicht immer bei euch auf dem Feld steht, wäre ich froh wenn ihr mir ein ingame Mail schreiben würdet und ihn mir verkaufen könntet. Zur Verfügung stehen 6.000.000.


Wir spielen jetzt wieder in der Landesliga mit. Wir haben gute Chancen für den Torschützenkönig denn nach bereits drei Spielen steht unser Topscorer Fröhlich an der Spitze der Tabelle.

Wie haben unterdessen auch über 100.000 Stadionwürste verkauft.

Alles in allem sind wir wieder im Spiel.


Ich habe noch eine ganz andere Überraschung für euch bereit.


Am 28.11.2022 kommt Imperium! für einen ,,Überaschungsbesuch“ zurück in den Verein und bleit drei Tage dort. Wir bereiten ein Riesengrosses Fest vor bei dem ihr alle ganz herzlich eingeladen seid mit nach Hamburg zu kommen. Allerdings brauche ich eure Hilfe:

Es wird natürlich eine Grossausgabe geben darüber mit Frageblatt. Aber dafür müsst ihr mir so viele Fragen stellen wie ihr könnt. Per ingame Mail. Fragt bitte mindesten 10 Fragen egal über was es muss einfach etwas mit dem Verein zu tun haben. Dieser Artikel wird dann in zwei Fomen erscheinen:

- In den ersten Tagen wird Imperium! daran schreiben und immer wieder Speichern.

- Und ein paar Tage später word der Artikel als Endprodukt erscheinen.


Schreibt also Fragen und abonniert.

Danke an alle die mitmachen/ Freunde/ Abonnenten.


LG Pelizzoli











geschrieben von Imperium!

Zurück zur Vereinszeitung
4.00/4