503x gelesen 1x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 Roter Stern Belgrad 1 Jetzt registrieren

Leistungsträger vor dem Absprung Verfasst am : 25.09.2022 12:45

Schlechte Nachrichten für die Fans von roter Stern .Wie man aus gut unterrichteten Quellen erfahren hat wollen Liebers und Mössler den Verein verlassen und wechseln . Beiden schwebt ein Verein vor Regionalliga oder 3 Liga .Auf einer Seite freue ich mich für beide auf der anderen Seite weint mein Auge bei dem Gedanken das beide Torjäger gehen wollen ,sagte der Manager .Aber man wolle ihnen auch keine Steine in den Weg legen wenn es so sein sollte .Noch haben sie nicht um die Freigabe gebeten aber wenn es soweit wäre ,wird diese erteilt . Ersatz steht schon bereit und würde sich nahtlos in die Mannschaft einfügen hieß es aus der Scoutabteilung .Nur ob man das Ziel Aufstieg Oberliga dann schafft ist fraglich so ein Insider

geschrieben von Reiner3

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0