2.918x gelesen 20x abonniert Ausgabe 16/24 18.04.2024 Gazzetta del Vesuvio Jetzt registrieren

Danke Jungs Verfasst am : 25.09.2022 18:39

Der Vorstand verabschiedet heute Abend im letzten Heimspiel der laufenden Saison vor den eigenen Fans weitere 8 Stammspieler. Nachdem uns bereits Knetter und zu dieser laufenden Saison hin, Demme und Kaschnack altersbedingt verlassen hatten kommt es nun zu dem ganz grossen Aderlass. Mit Tacke, Janisch, Christos, Zielienski, Kikui, Ruiz Pena, Reinard und Barton verlassen uns nun Spieler, die zusammen 4 Meisterschaften in Folge feiern durften. Barton unser TW hat sogar insgesamt 6 Meisterschaften mit Jeshua Napoli feiern dürfen.
Insgesamt hat der Verein von den letzten 9 Saisons ganze 6-mal den Meistertitel holen dürfen. Aufgrund der kurzen Personaldecke verzichtete der Verein gänzlich Internation anzutreten und konzentrierte sich komplett auf die Meisterschaft.
Im letzten Saisonspiel gegen Rotwild’s in Warschau wird die Mannschaft zu letzten Mal mit diesem Personal antreten. Die Jungen Osimhen, Mertens und Co treten in ganz grosse Fussstapfen und übernehmen ab kommender Saison die Führungsrolle in einem noch sehr jungen Team. Unterstützung finden die Jungen noch in der kommenden Saison von drei alten Hasen, Jahwe, Lozano und Anguissa der noch etwas länger bleiben wird.Das erklärte Ziel ist der Verbleib in dieser höchsten Deutschen Spielklasse. Alles andere wäre unrealistisch.
Betreut werden sie weiterhin vom Trainerstab rund um Kirbach, Russoto, Accardi und Biancone.
Manager Terargo bleibt dem Verein auch weiterhin erhalten und durfte heute Abend vom FCD (Fussballcup Deutschland) den insgesamt 20igsten Meistertitel in Empfang nehmen.

geschrieben von Terargo

Zurück zur Vereinszeitung
4.60/5

Kommentare

T.R.E.N.T. schrieb am 29.09.2022 20:05 Uhr

bravo

lunks schrieb am 28.09.2022 20:33 Uhr

:)

Marzo5 schrieb am 25.09.2022 18:47 Uhr

alles ist gut ;)