6.018x gelesen 43x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Heya Borussia 2 Sport News Jetzt registrieren

WICHTIGER Artikel Verfasst am : 23.12.2022 08:44



Liebe Leserschaft,

Der Account wurde gesperrt aufgrund eines angeblichen Multiaccounts. Hier handelt es sich um Accounts von Freunden, mit denen ich in den Schulpausen zusammen gespielt habe, also „Megosso“ und „Shoaib“. Ich möchte mich ausdrücklich entschuldigen, dies nicht angemeldet zu haben.

Somit sind die Märkte wieder offen und die Spieler auf dem Transfermarkt können von anderen Vereinen gekauft werden. Ich hoffe, dass möglichst viele FS Partner ihre Serie behalten wollen, wenn nicht, vielen Dank für die fairen Spiele!

Ich habe Fußballcup sehr vermisst und freue mich, wieder hier zu sein.

Morgen kommt vielleicht noch eine Weinschtsausgabe :D





geschrieben von Tobi Sagerna

Zurück zur Vereinszeitung
3.75/4