461x gelesen 4x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 FC CDU Vereinszeitung Jetzt registrieren

Aufstieg! Verfasst am : 28.01.2023 10:32

AUFSTIEG!

Es ist soweit! Mit 14 Siegen und 76 Toren ist es offiziell: Der FC CDU ist aufgestiegen!

Für das Treppchen reichte es leider nicht, trotzdem stimmte dieses Ergebnis die gesamte Vereinfsführung sehr positiv. Herr Markus, Manager des FC CDU, gab folgendes Statement auf der Pressekonferenz ab: „Was unsere Mannschaft daheim und auswärts geleistet hat, war unglaublich.“
Bis zum letzten Spieltag hielt es die Mannschaft um den Kapitän Schmidt spannend. Doch der Derbysieg gegen Werder Bremen gab letztendlich die ausschlaggebenden drei Punkte. Besondere Belobigung erhielt ebenfalls der älteste Mann unseres Stammkaders, Norbert Cremer. Durch ihn stellt der FC CDU den Torschützen!

An dieser Stelle gratuliert der FC CDU ebenfalls Helm-Peter zum Aufstieg. Auch wenn Herr Markus immernoch der Meinung ist, dass Helm-Peter eher zum „Altersheim“ der Kreisliga, dem FC CDU, passt, wird ihm dieser Sieg sehr gegönnt. Auch den Löwen um den besten Semjon-Ibrahim ist der wohlverdiente Aufstieg sehr gegönnt! Dem Tabellendritten gratuliert der FC CDU ebenfalls. Es war ein großartiges Duell um den dritten Platz, bei welchem sich die Schwarz-Orangen Hilligsfeld leider geschlagen geben mussten. Herzlichen Glückwunsch!

Der FC CDU wird die Spielpause, nach dem heutigen Gottesdienst, um den Herrn für diesen Aufstieg zu danken, mit intensiven Trainingseinheiten nutzen und Transferverhandlungen führen. Leider muss man sich in diesem Zuge von einigen Stammspielern verabschieden, doch verstehen die Spieler dies und unterstützen ihren Verein weiterhin.

Auf in die Landesliga!

PS: Die Vereinsspitze gratuliert dem St.Pauli zum Klassenerhalt! Weiter so!

geschrieben von Der Herr Markus

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/3