9.757x gelesen 15x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 FK Teleoptik Temun Jetzt registrieren

Halbzeit in der Regionalliga Verfasst am : 01.02.2023 08:16

Zur Halbserie der Regionalliga steht Teleoptik Temun auf Platz 2 mit 11 Siegen und 2 Niederlagen . Wir werden weiter so arbeiten und wenn wir Glück haben werden wir dann am Ende der Saison aufsteigen. sagte gestern Abend Manager Günther. Nach einer Hinrunde wo man wirklich als Überraschung werten kann wird man weiter ruhig arbeiten fügte er hinzu .Es ist ziemlich ruhig geworden um die Debatte des Trainers . Er ist ein ruhiger und guter Trainer sagt man aus Kreisen der Mannschaft über ihn .Er kann es mit den jungen und er kann es mit den älteren Spielern man merkt bei ihm das er ein Trainer der At Perfektionist ist und auch bei Spielständen wo es eng werden kann setzt er auf die jungen und er hat immer mit seiner Taktik recht gehabt .Die beiden Spielen wo man verloren hat waren eindeutig und man hat dann schnell gesehen das man diese Spiele verliert und er diese dann als Testspiele angesehen und probierte was neues aus ,wie man beobachten konnte .Wir werden so ruhig weiter arbeiten mit ihm dann werden wir die Früchte ernten sagte zum Ende des Gesprächs der Manager

geschrieben von Reiner Günther

Zurück zur Vereinszeitung
4.50/4