6.000x gelesen 43x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 Heya Borussia 2 Sport News Jetzt registrieren

Die TM Preise für TWs Verfasst am : 02.02.2023 20:00



Liebe Leserschaft,

Es wurde immer wieder ein Marktwert gefordert. Ich habe mir die Preise mal angeschaut und einen Durchschnitt in unterschiedlichen Klassen berechnet. Irre Ablösesummen wurden nicht berücksichtigt.

Hier eine Tabelle zu den TW Preisen



Da die Größe des Bildes geändert werden musste, wurde das Bild etwas unscharf. Vielen Dank an Dipitro, der das Bild in gute Größe verarbeitete! Für eine ganz scharfe Ansicht gibt es die Tabelle (in Originalgröße) auf meiner Vereinswebsite: https://heya-borussia-2-vereinsseite.jimdosite.com/

Ursprünglich war geplant, so eine Übersicht regelmäßig für unterschiedliche Positionen rauszubringen. Da der zeitliche Aufwand dafür aber riesig ist, wird dieses Marktwert Projekt jedoch nicht weitergeführt.






geschrieben von Tobi Sagerna

Zurück zur Vereinszeitung
4.45/11