2.494x gelesen 8x abonniert Ausgabe 9/24 27.02.2024 IT Girl Backnang City Jetzt registrieren

Sensationssieg gegen FC Görliwood Verfasst am : 09.02.2023 23:01

Im Auswärtsspiel gegen den bisherigen Tabellen 3., FC Görliwood, gelang IT Girl City ein riesiger Befreiungsschlag im Abstiegskampf!
Überschattet wurde der 2 : 3 Auswärtssieg, von dem ruppigen und unfairen Auftreten der Heimmannschaft!
Eine rote Karte und 4 gelbe Karten waren das Ergebnis von dem überharten Auftreten des FC Görliwood!
4 Spieler des IT Girl City wurden krankenhausreif getreten und fallen längerfristig aus!
Trotz des Ausfalls von 4 Leistungsträgern kämpfte IT Girl City bis zum letzten Atem und erzwang in der 89. Minute den 2 : 3 Auswärtssieg!
Wir sprachen mit dem Manager! "Ich habe schon vieles erlebt, aber so eine Blutgrätschenmannschaft wie FC Görliwood, habe ich noch nicht gesehen!"

geschrieben von Matt Winkler

Zurück zur Vereinszeitung
4.60/5